gehts nur mir so....

imported_Ahmed

New member
ich benutze zum ersten mal creatin (habs bei mike bestellt).

ich nehme einen teelöffel (5 gramm) auf etwa 250ml warmes wasser.

mein problem ist, das zeug schmeckt echt widerlich, geht es euch auch so?

die zweite frage: ist es notwendig, daß sich das creatin im wasser komplett auflöst?

danke für eure antworten :)

A

Anzeige

Re: gehts nur mir so....
1. es soll nicht schmecken,sondern wirken!

2. du sollts es mit Trauebensaft einnehmen!+

3. Ist nicht schlimm,wenn es sich nicht ganz auflöst!

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
1. es soll nicht schmecken,sondern wirken!

alles klar, dann muß ich da wohl durch.
dachte ich wäre der einzige, der dabei einen brechreiz kriegt.

wenn es um den zucker geht, könnte man nicht theoretisch einen eßlöffel honig zum creatin mischen (anstatt des traubensaftes)??

Nein,300 ml Trauebnsaft sollten es schon sein-->such mal nach Creatin dann findest du die Begründung!

Mfg Del Piero

das mit dem traubensaft ist mist würde ich sagen, wie soll es sich denn im lauwarmen traubensaft auflösen ? ich finde schon dass es ziemlich sehr wichtig ist dass sich das creatin vollkommen gelöst hat, umso leichter und schneller kann es vom körper aufgenommen werden, grade deswegen soll man es ja mit rellativ warmen wasser nehmen,

mach dir einfach wasser heiss dann hau da so 50 g traubenzucker rein, der löst sich fast von alleine und dann das creatin, solange rühren shütteln bis es sich gelöst hat und sich kein satz mehr am boden bildet

zhat bei mir gut geklappt bis ich nierenschmerzen durch das creatin bekommen habe

hab ich eigentlich gemacht gehabt, 3 liter wasser und dann halt noch früchte und milch, kommt dann auf 4 liter, ich hab ja vorher auch ich sag mal respekt gehabt vor der sache und da genau drauf geachtet, dennoch haben sich meine nieren irgendwie bemerkbar gemacht und haben sich extrem kalt angefühlt .... und ich hatte irgendwie extrem viel von dem creatinin im urin, was eigentlich drauf deutet dass ich zuwenig getrunken habe oder zuviel creatine genommen hatte .... naja ich hab noch 1,5 dosen hier, irgendwann versuch ichs nochma

Demetrius schrieb:
hab ich eigentlich gemacht gehabt, 3 liter wasser und dann halt noch früchte und milch, kommt dann auf 4 liter ...
Milch zählt nicht als Getränk, sondern als Nahrungsmittel! Bei Deiner Vorgehensweise fehlte Dir also definitv min. 1 Liter Wasser. :(

v.H.

naja abr dennoch besteht doch milch zum grosteil aus wasser und ist flüssig dachte ich und kann das dann so anrechnen, aber wenn das so ist wie du sagst hätten wir den fehler .... wenn ich dann aber nochma 1 - 2 liter mehr trinke kann ich gleich im klo einziehen und den ganzen tag da verbringen =)

zur not gibts ja hilfsmittel, flaschen und apparaturen, da kann man dann 10 - 15 liter am tag trinken, sofern man die flasche oft genug leert :D :D :D

A

Anzeige

Re: gehts nur mir so....
Zurück
Oben