Geht ihr immer bis zum MV?

also grüß euch erstmal, ich find das topic echt gut ... es is nur naja ich frag hald mal

@Chinook:
du hast gesagt du hast 2 sätze mit kadenz gemacht nicht bis zum mv

bis auf das mitm mv trainieren wir fast gleich außer das ich einen 2er split hab..

mv ist bei mir das : wenn ich das gewicht nicht mehr mit der korrekten technik hochbekomm ...
das mach ich 2x

du meinst: du machst deine 6 wh obwohl auch 7 oder 8 gehen würden?

ps: ich will hier niemanden angreifen oder irgendwie blöd anmachen ... mich interessiert nur genau wie du trainierst und wie du das meinst.

A

Anzeige

Re: Geht ihr immer bis zum MV?
ändern geht nicht also schreib ichs so dazu:

hab ich vergessen zu fragen:

machst du insgesamt 2 sätze pro muskelgruppe oder 2 sätze pro übung ( wenn das letztere wieviele übungen hast pro mg drinnen)

@Swamp:

Ich mache nur 1e Übung pro MG mit 2 Sätzen... beide nicht bis zum MV Versagen... höre knapp vorher auf, also so ca. 60 sek TUT obwohl ich auch 80 sek schaffen würde...

Habe damit innerhalb von einem Monat super Fortschritte gemacht...

Allerdings werd ich demnächst weiter experimentieren... ich werd die Intensität wohl noch etwas weiter runterschrauben ( hab vor ein paar Tagen neue Quellen bekommen wo der Schwellwert liegt )... Ebenso werd ich dann en neuen Split machen, wo ich ich dann wohl 3-4 Sätze pro MG und 1-2 für kleine MG machen werde... mal sehen was besser wirkt

@ Chinook

Kannste mir bitte deine Quellen mal zukommen lassen???;) Ich interessiere mich nämlich auch für das Thema und hab vor demnächst mit ILB anzufangen allerdings auch in ner anderen art, so eher dein Style!!! Wär echt super!!! thX

also zur anfangsfrage

da ich eigentlich fast ständig im aufbau bin gehe ich eigentlich dauernd bis zum muskelversagen

in letzter zeit aber nur mehr beim letzten satz einer übung

die andern sätze sollen RICHTIG hart gehen aber gerade noch allein und vollständig zu schaffen sein

beim letzten dann gehe ich aufs MV

have fun & keep training
guten rutsch
nero

A

Anzeige

Re: Geht ihr immer bis zum MV?
Zurück
Oben