Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Benutzt du auch den Grundlagenplan?
Alles klar!
Nimms mir nicht übel, aber ich werde dann wohl bei meinem Plan bleiben!
Ich habe mir deine Bilder angesehen und dein Body ist auch nicht gerade atemberaubend, um es mal freundlich auszudrücken!haha - du schlumpf :hihi: 5-6 MONATE
Versteh mich nicht falsch... dein Körper ist schon OK aber nicht für jemanden der so viel Wind macht und als Pseudo-Experte hier im Forum auftritt!will mir der erklären, der nicht mal einen trainingsplan hat :clap:
naja, ich bin nun mal nicht so ein disco-proll wie du, dass ich just auf dicke arme schaue! Erstens: Woher willst du das wissen? und Zweitens: Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, wenn ich der Gruppe Schranz/Hard-techno/style angehöre! Also bist du ganz offensichtlich der Disco-Proll von uns zwei!
nach fotos messen, sorry, ist das dümmste was es gibt - dass kannst du machen auf der bühne aber bestimmt nicht hier, nochdazu als anfänger ...sagte der Verlierer! Willst du mir etwa erzählen, dass du Gewichte nicht mit der Absicht stemmst um besser auszusehen? Ich bitte dich!! Es geht in erster Linie ums Aussehen und wenn ich nach 3 Monaten, mit einem s***** Trainingsplan, so aussehen wie du nach 5-6 Monaten (mit deinem Super-Plan), kannst du dir zu dieser super Leistung selber gratulieren:clap:
und ich gratuliere mir zu meiner leistung...
zb kh-bankdrücken: mittlerweile habe ich mich mehr als um das doppelte gesteigert :clap:
kniebeugen: habe ich mich um ~30 kg gesteigert
kreuzheben habe ich 90 kg a 6 wdh geschafft
:clap:
also ich bin ganz bestimmt stolz auf mich!
solange ich mich mi
solange ich mich in der kraft steigere, kommt auch die masse! ist nun mal so..