Geht das..???

schaden bestimmt nicht, meinte ich auch nicht.

ich will nur sagen, dein plan ist eigentlich mehr als nur müll, daher ists egal wo du kniebeugen einbaust!

Alles klar!

Nimms mir nicht übel, aber ich werde dann wohl bei meinem Plan bleiben!
Ich habe mir deine Bilder angesehen und dein Body ist auch nicht gerade atemberaubend, um es mal freundlich auszudrücken!

Versteh mich nicht falsch... dein Körper ist schon OK aber nicht für jemanden der so viel Wind macht und als Pseudo-Experte hier im Forum auftritt!

Alles klar!

Nimms mir nicht übel, aber ich werde dann wohl bei meinem Plan bleiben!
Ich habe mir deine Bilder angesehen und dein Body ist auch nicht gerade atemberaubend, um es mal freundlich auszudrücken!haha - du schlumpf :hihi: 5-6 MONATE

Versteh mich nicht falsch... dein Körper ist schon OK aber nicht für jemanden der so viel Wind macht und als Pseudo-Experte hier im Forum auftritt!will mir der erklären, der nicht mal einen trainingsplan hat :clap:

nimm hilfe an, oder lass es!

Keine Ahnung was du vorhast, aber ich will mich nicht mit dir streiten (ist mir zu blöd)

...auch wenn du erst seit 5 oder 6 Monaten trainierst, ist dein Körper trotzdem "Müll" um es mit deinen Worten auszudrücken!

Ich trainiere seit 3 Monaten und seh nicht viel schlechter aus. (und das mit meinem "möchtegern" Plan)
Ok, zugegeben....deine Rückenmuskulatur ist besser aber bei den Armen könnte ich mithalten!

naja, ich bin nun mal nicht so ein disco-proll wie du, dass ich just auf dicke arme schaue!

aber mal abgesehen von dem, kommt es
1. darauf an mit was für einem "grundgerüst" man begonnen hat
2. wieviel man sich gesteigert hat
3. braucht der körper mal 2-3 monate und DANN erst beginnt er richtig wahrzunehmen eine belastung und fängt an richtig aufzubauen!

wenn du uns zb vergleichen willst, dann am ehesten zb
anfangs habe ich XX kg gedrückt, jetzt drücke ich XX kg
nach fotos messen, sorry, ist das dümmste was es gibt - dass kannst du machen auf der bühne aber bestimmt nicht hier, nochdazu als anfänger

naja, ich bin nun mal nicht so ein disco-proll wie du, dass ich just auf dicke arme schaue! Erstens: Woher willst du das wissen? und Zweitens: Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, wenn ich der Gruppe Schranz/Hard-techno/style angehöre! Also bist du ganz offensichtlich der Disco-Proll von uns zwei!

nach fotos messen, sorry, ist das dümmste was es gibt - dass kannst du machen auf der bühne aber bestimmt nicht hier, nochdazu als anfänger ...sagte der Verlierer! Willst du mir etwa erzählen, dass du Gewichte nicht mit der Absicht stemmst um besser auszusehen? Ich bitte dich!! Es geht in erster Linie ums Aussehen und wenn ich nach 3 Monaten, mit einem s***** Trainingsplan, so aussehen wie du nach 5-6 Monaten (mit deinem Super-Plan), kannst du dir zu dieser super Leistung selber gratulieren:clap:

Also...Danke! aber ohne deine Hilfe komme ich wahrscheinlich besser zurecht als mit!

schau dir deinen tp - typer disco-hüpfer

und klar gehts ums aussehen, aber natürlich auch darum, dass gewicht zu steigern und stärker zu werden

und anfänger können sich nun mal NCIHT damit messen wie sie aussehen, da das schwierig wird - JEDER beginnt mit einem anderen grundgerüst, mit einer anderen ausgangsposition; jeder sieht anders aus!
sowas zu ändern geht nicht in 3 monaten, nicht in 12 monaten - sowas dauert jahre!
drum gibts nur die möglichkeit, sich zu orientieren:
um wieviel kg habe ich mich gesteigert!?
vorher/nachher fotos von EINEM SELBST

und ich gratuliere mir zu meiner leistung...
zb kh-bankdrücken: mittlerweile habe ich mich mehr als um das doppelte gesteigert :clap:
kniebeugen: habe ich mich um ~30 kg gesteigert
kreuzheben habe ich 90 kg a 6 wdh geschafft
:clap:
also ich bin ganz bestimmt stolz auf mich!

und ich gratuliere mir zu meiner leistung...
zb kh-bankdrücken: mittlerweile habe ich mich mehr als um das doppelte gesteigert :clap:
kniebeugen: habe ich mich um ~30 kg gesteigert
kreuzheben habe ich 90 kg a 6 wdh geschafft
:clap:
also ich bin ganz bestimmt stolz auf mich!

...Leider kann man diese Leistung deinem Körper aber ganz und gar nicht ansehen! Im Forum habe ich bereits Bilder von Leuten gesehen, die ein zweijähriges(!) Training hintersich haben und sich der Körperbau kaum verändert hat! Zu diesen Leuten wirst du in 2 Jahren wahrscheinlich auch zählen!

Also...Mach nur ruhig weiter so. Von mir aus kannst du das Gewicht ums hundertfache steigern - Vl. kannst du ja in ein paar Jahren sogar einen LKW mit deinem kleinen Finger ziehen wobei dein Körper noch immer gleich aussehen wird wie jetzt. Viel Spaß 8)

solange ich mich mit den gewichtern steigern, wirds was - gut ding braucht lang zeit!
der körper braucht nun mal zeit, bei manche mehr, bei manchen wengier!

aber in 2/3 moanten kann sich dein körper kaum verändern. vl der eine oder andere pickl mehr bzw weniger, aber das wars schon.

solange ich mich in der kraft steigere, kommt auch die masse! ist nun mal so..

wenn du schon so toll daher redest, dann erzähl mal wie du dich mit deinem tollen plan so gesteigert hast...

Ich habe nie behauptet, das ich mich "so" gesteigert habe. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mit meinen Fortschritt zufrieden bin und das mich dein Foto nicht beeindruckt, da es bei mir nicht viel anders aussieht (aber das thema hatten wir ja schon)

zur Info:
November 2008 wog ich 75kg bei 186 cm
jetzt sind es 82kg.

hey toll, du hast dir 5 kg pures fett raufgefuttert - wenn nicht sogar mehr, denn selbst wenn du die 0,5 kg reine muskelmasse pro monat schaffst, müsste alles passen:
top ernährung, top regeneration, top training!
naja, training ist nicht sonderlich, dann kommts auf die ernährung und reg.zeit an!
dh ein top-punkt weniger..sinds schon mal über 5 kg fett!

ich trainier mit dem grundplan seit gestern, sieh dir meine fotos an ... (super fortschritt oder)

so ... da wir nun die schw***länge geklärt haben, folgendes:

deine "trainingseinheiten" sind nichts ... allein die dauer ... 2 übungen ? da trainier ich jeden tag mehr beim essen meine biceps als du bei deiner TE

den beinen würd ich übrigens bei einem 3er split sogar eine eigene einheit schenken
und ein guter rücken ist auf jeden fall genauso sexy wie eine ordentliche front, kannst jede frau fragen

aber da du die hilfe schon so abweisen annimst, ist es mir keine weitere mühe wert

Alles klar!

Offensichtlich bin ich da in eine komplizierte Sache hineingeraten!

Sorry, wenn ich knuzzi, der dir offensichtlich sehr nahe steht, beleidigt habe. Ich wollte eure Gefühle nicht verletzen.

...Viel Spaß noch beim "Nachkampf" mit Knuzzi (wir verstehen uns :lol:)

Machts gut ihr warmen Brüder!

Zurück
Oben