Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic

Tcrazyjam

New member
Was haltet ihr von dem Kosys Thinkman ? Er wird in unz�hligen Foren gelobt und soll im Vergleich zum Flanagan(Nobelpreis Anw�rter f�r Medizin) besser abschneiden!!
Hab einen Classic gekauft f�r 599,- und habe einen zweiten geschenkt bekommen!! Einer ist zu viel.und m�chte ihn evtl verkaufen. Mailt mir.
Quellen f�r Infos:
www.flanagan-forschung.de
-(kosys.de)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
599 Euro sind...

... für Schrott sehr viel Geld.

In Antwort auf:

Er verfügt über die beiden Trägerfrequenzen 43 und 96 kHz. Er hat eine dritte Frequenzstufe, die das stufenlose Triggern für die gesamte Körperresonanz ermöglicht.
Sich mit seinem Hintern auf die Waschmaschine während des Schleudergangs zu setzen, müßte das Gehirn bestimmt auch sehr gut synchronisieren - und ist auf jeden Fall kostenlos! :cool: Das hilft aber wahrscheinlich nur bei Personen, deren Gehirne schon vorher etwas durcheinander gewesen sind. :winke:

Viele Grüße, Jörg

Re: 599 Euro sind...

Entschuldigt mal, aber geht es auch etwas konstruktiver ??
Bitte argumentiert doch!!!
Postet sinnvolle Antworten und keinen Unsinn. Falls ihr der Meinung seid das Ger�t sei schwachsinn(unfug=es funktioniert nicht),dann erz�hlt mal warum das so ist!! Aber dann auch mit Beweisen!! Rumerz�hlen kann jeder!! Die Effektivit�t belegen zahlreiche Studien von anerkannten Universit�ten. Au�erdem ist die Technologie etwas �lter, erfunden hat Sie ein Nobelpreis-Anw�rter f�r Medizin, Patrick Flanagan. Also f�r die Skeptiker, Kriktiker und Witzbolde: Ist dieser Mann ein Schwindler?? Erz�hl ICH vielleicht L�genm�rchen?? Oder ist euch einfach nur langweilig und Ihr habt nichts anderes zu tun als solchen Unsinn zu schreiben???? Nutzt doch Eure Zeit f�r andere SINNVOLLE DINGE!!! Ich bin f�r konstruktive Kriktik offen. Professionell w�re wenn Ihr irgendwelche Verweise auf Studien oder glaubw�rdigen Erfahrungsberichten zur Technologie oder dem Ger�t posten k�nnt!! Aber nachdem man eure �beraus INTELLIGENTEN Beitr�ge gelesen hat, zweifelt ein normal-denkender vernunftbegabter Mensch daran!!
Weshalb soll das Ger�t nicht funktionieren???

Bitte erst INFORMIEREN, dann REDEN!!

So mach ich es jedenfalls.
Und bisher hat es wunderbar geklappt. Probiert es auch mal!!
Sonnige Gr��e aus Hamburg!!!

Entschuldigte

aber du kommst daher, meldest dich an und versuchst hier deinen Ramsch unter die Leute zu bringen. Dann versuchst du die Kompetenz dieses Forums in Frage zu stellen, und dass nur, weil dir die Leute kurz und knapp sagen, was sie davon halten. Niemand hat hier Lust sich auch nur ansatzweise mit solch einem Blödsinn ernsthaft auseinandersetzt, weil die Leute besseres zu tun haben.

Hier im Forum wurde schon oft über dieses Quatsch geschrieben. Du bist doch nun schon mal angemeldet, dann kannst du auch das Archiv nutzen und mal Suchen. Wie es geht, findest du hier

Entschuldige, aber ich musste das jetzt mal los werden.

Schau dich hier im Forum um, wenn du willst, dann kannst auch du eine Menge hier lernen.

Viel Spaß wünscht dir
Perschke

Re: Vielleicht...

wenn ich in der letzten Zeit richtig mitgelesen habe, dann nützen viele im Forum Bier um das Gehirn zu synchronisieren. Und um 599 € kann man schon ein Zeiterl synchronisieren....

Ich werd jetzt den Sonntag Abend auch mit einer Übung im Synchronisieren einleiten.

lG,

Marcus

Re: Harmoniert der auch mit ...

K.Plan.... kannst du ja gerne testen. Die ergebnisse beim Thinkman werden dich mit sichehrheit verbl�ffen ;-)

schlie�lich leben wir in einer gesellschaft des fortschritts. also wieso sollten die menschen keine fortschritte zu lassen und offen sein f�r neue dinge?? und seri�s ist die technologie alle mal!! W�rde sich hier irgendjemand mit dem Thema richtig auseinandersetzen, w�re es wirklich ganz sch�n!!
Das bringt doch alles nichts!! Sagen wir mal jemand sagt mir dass er ein Ger�t h�tte mit dem man in die Zukunft reisen kann.
Ich bin mir sicher, dass jeder von euch den gleichen "mist" bringen w�rde - berechtigterweise. Aber der Einwand oder die Begr�ndung, dass Zeit-Reisen nicht m�glich seien da sie den gesetzen der physik entweichen, w�re f�r die Person besser als beispielsweise "hahaha - ich glaub mein schwein pfeift" usw.
Ich denke, wir m�ssen in einem Forum wo meinungsaustausch betrieben wird ein gewisses Niveau beibehalten. Und da k�nnt ihr mir erz�hlen, dass ich neu angemeldet w�re, keine Ahnung h�tte usw usw... musste mir von euch ziemlich viel *sorry* M�LL anh�ren... M�ll, weil keine wirkliche Kritik dahinter steckt. Ihr k�nnt ja durchaus sagen das das was ich sage M�ll ist, aber dann weil...... so ...und ...so...!! Dann sag ich Ok, ihr habt recht. Die Begr�ndung leuchtet ein!! Ich meine, sowas lernt man schon als kleines Kind im Kindergarten!!! Wieso k�nnt Ihr das nicht????????????????????????

es funktioniert anders herum

Nicht wir wollen Marketing betreiben.
DU willst dein (teures) Gerät an den Mann bringen. Entsprechend musst auch Du die Studien bringen, die Rückschlüsse auf die Wirksamkeit des Geräts zulassen.

Welcher Käufer hat schon Lust sich zu informieren

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif

Das ist ein FITNESS-Forum!

Daher ist diese Diskussion ohnehin "offtopic."
Das gerät "fuhrwerkt" irgendwie an meinen Hirnwlellen herum. Das tut jede geistige, emotionale und körperliche Tätigkeit bzw. Reaktion auch. Also kann ich auch ohne Gerät mein Gehirn "sycronisieren", "harmonisieren", etc. Dafür gibt es schon einige Methoden. Preiswerter und nachgewiesenermaßen auch effektiv.
Das ist wie mit Krafttraining und diesen Elektrostimulatoren: Letztere sind gerademal für Bettlegrige effektiv. Wenn überhaupt.

(Letztes Posting, da Trollgefahr)

zuerst informieren: das gilt für DICH, mein Freund

denn deine behauptung, die effektivität dieses (nonsens)gerätes wäre durch zahlreiche studien von anerkannten universitïäten belegt, ist sehr wagemutig.
und deine aussagen, die technologie wäre schon "etwas älter" und sie wäre von einem "nobelpreis-anwärter für medizin" erfunden worden, kosten mich nur ein mitleidiges schmunzeln.
naiven menschen wie dir kann man nur immer wieder raten, sich zuerst an kompetenter stelle zu informieren (hast du z.b. schon einen neurologen gefragt?), bevor sie für irgendeinen nonsens geld ausgeben. du kannst natürlich auch mal in "medine" suchen, was über dieses gerät publiziert wurde (nicht nur von flanagan) bzw. ob überhaupt etwas darüber publiziert wurde.
merke: viele wissenschaftler wissen auch, dass geld nicht stinkt...

gruß, kurt

p.s.: hier die URL (damit du dir das suchen im archiv ersparst): www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed

Wie man hereinkommt, so wird man empfangen.

Wenn Du in einem Forum neu einsteigst und das erste, was man von Dir liest, ist der Versuch, ein Gerät von *ähm* zweifelhaftem Nutzen zu einem exorbitanten Preis loszuwerden, mußt Du Dich nicht wundern, wenn das Willkommen nicht allzu herzlich ausfällt. Hier findest Du mit Sicherheit fundierte Artikel und Informationen auf einem <font color=blue>gewissen Niveau</font color=blue>, aber eher zu Fitneßfragen als dazu, wie Du am besten Deine Kästchen loswirst. Meine Rückfrage zu den Lösungen von www.bpes.de war auch nicht ernstgemeint, sondern sollte andeuten, wie ernst ich den Thinkman in etwa nehme.

Gruß,
Frank

http://www.arcor.de/palb/alben/88/934888/120_3462353036396331.jpg

Denk mal nach...

....und überlege: Das wunderbare neurophone wäre doch eine segensreiche Erfindung für Taube oder Hörschwache, seit fast 50 Jahren gibt es das und wurde nie in einer med. Fachzeitschrift publiziert? Wenn Du, wie Kurt schon angeregt hat, in pubmed suchst, müsstest Du es in den zig Millionen Publikationen der letzten Jahrzehnte finden.
Warum musste man in der Zwischenzeit das Cochlea Implantat erfinden, das tausenden Menschen wieder Höreindrücke vermittelt, allerdings nicht in allen Fällen anwendbar ist. Darüber findest Du mehrere hundert wiss. Arbeiten. Verschwörungstheorien? Das ist lachhaft.
Noch etwas zur Nobel Preis Nominierung: Laut nobelprice.org bleiben Nominierungen 50 Jahre geheim. Daher ist eine solche Behauptung eigentlich eher peinlich als ein Qualitätsbeweis.
Versuche einmal, die anderen segensreichen Erfindungen des P Flanagan im wissenschaftlichen Bereich zu verifizieren, Du wirst eine Menge lernen dabei. Wenn eine Methode gut ist, dann wird sie publiziert, überprüft und findet dann Anwendungen. Wenn das nicht so ist, kann man davon ausgehen, dass es sich um Schrott handelt. Natürlich gibt es den Schrott auch in Publikationen, aber die Versuche bleiben für immer dokumentiert und man findet zumindest den Ansatz einer seriösen Wissenschaft. Dazu hat heute gottseidank jede(r) Zugang! Auf Webseiten kann alles behauptet werden, da gibt es keinerlei Qualitätskontrolle.

lg Hans

Re: Synchonisationsübungen

Ich sehe das eher ganzheitlich :winke:

lG,

Marcus

Zurück
Oben