Geheimtipps gegen Cellulite - Wer kennt sie....?

hubix

Administrator
Gezielte Fettverbrennung an Gesäß und Beinen mit dem Trainer L250
Ein wesentlicher Punkt zur Behandlung von Cellulite und der Minderung ihres Erscheinungsbildes ist der Abbau von Fett an den Problemzonen. Basis des HYPOXI Trainers L250, der speziell für die Behandlung an Gesäß und Beinen entwickelt wurde, ist eine bis zur Hüfte reichende Unterdruckkammer mit integriertem Fahrradergometer.

.......... :)

Die Waffe gegen Orangenhaut

Ja, es gibt sie wirklich die absolute Waffe gegen Orangenhaut.
Diese fiesen Fettbeulen an Po und Oberschenkel.
Das ultimative Gerät heißt AirSlim und ist ein Trainingsgerät in einer
Vakuumkammer. Durch den künstlich erzeugten Unterdruck wird die
Durchblutung erhöht und damit der Stoffwechsel angekurbelt. Das heißt,
eine effektive Fettverbrennung auf hohem Niveau findet statt.
Bereits 2-3 in der Woche 30 Minuten reichen aus, um große Erfolge zu erreichen. "Frau" kann mehrere cm an Umfang am Bauch an den Beinen und am Po abnehmen und zusätzlich deutlich das Hautbild verbessern.
Das ultimative Gerät nennt sich AirSlim.[/B
Dadurch, dass der AirSlim - im Gegensatz zu anderen Vakuumtrainingsgeräten - ein Gehäuse aus Qualitätsholz hat, entstehen keine unangenehmen Gerüche durch den Schweiß der Trainierenden.
Für Rückfragen zu dem Geräte könnt Ihr mich gerne über das Forum kontaktieren.
Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg beim Trainieren und Abnehmen.

Ja ja, alles klar.

Ein bisschen im AirSlim rumstehen, pseudowissenschaftliche Theorien anhören, schön Geld hinlegen und alles wird gut ;)

Echt zum Heulen, wie schamlos Werbung gemacht wird ...

Naja, eine Vakuumkammer wäre schon echter körperlicher Stress... die Hautatmung wäre weitgehend erledigt. Und gesund wäre das nicht, besonders nicht für die Haut. Ein nur leichter Unterdruck dagegen dürfte zwar wirklich nur die Durchblutung erhöhen, aber damit ist nichts gewonnen, ausser einer Umverteilung des Blutes. Stoffwechselaktivität ist eine andere Baustelle, das wäre erst zu zeigen das da überhaupt was passiert.

Effektive Fettverbrennung auf hohem Niveau wird immer körperliche Aktivität erfordern.

Effektive Fettverbrennung auf hohem Niveau wird immer körperliche Aktivität erfordern.

Einspruch, Euer Ehren! Die effektivste Fettverbrennung funktioniert ohne jegliche körperliche Aktivität, nämlich im Krematorium. Damit ist das Cellulite-Problem final gelöst. :rolleyes:

Rabenschwarze Grüße
Christiane

Orangenhautkiller

Was geht denn hier ab???
Es hat ja keiner behauptet, dass man dafür nichts tun muss. Natürlich muss man sich in der Vakuumkammer auf dem Laufband bewegen, allerdgins durch den Unterdruck in einem geringeren Tempo als auf dem normalen Laufband.
Durch den selbstverständlich nicht zu hohen Unterdruck ist es anstrengender.
Nur in der Verbindung Bewegung und Unterdruck wird ein erhöhter Stoffwechsel angeregt. Ich hoffe ich muss mir jetzt nicht noch mehr unwissende und unqualifizierte Antworten antun.
Vielleicht probiert ihr es ersteinmal selber aus.

Probestunde heute im Angebot für nur 139 Euro :p

Wenn ich mich in der Vakuumkammer langsamer bewegen muss, kann ich mich doch auch auf einem normalen Laufband schneller bewegen. Jemand, der sich auf einem normalen Laufband (oder zur Abwechslung mal in der Natur) schon nicht anstrengt, wird sich in der Vakuumkammer genauso nicht anstrengen.

Seahorse, entweder du glaubst an ein selbsternanntes Wundermittel, ohne dessen "Mithilfe" du einige Euros gespart hättest, oder du willst uns etwas Nutzloses verkaufen. Du hast du dich hier angemeldet, um einen Beitrag zu schreiben, wie toll und wirksam dieses AirSlim ist und wenn jemand zufällig Interesse hat, dann soll er sich einfach bei dir melden ...

Schon, wenn ich mir den Intenetauftritt von AirSlim anschaue: "Wir suchen Vertriebspartner in ganz Europa", "Ihr schnellster Weg sofort zu mehr Umsatz und neue Kunden zu gewinnen" und bei wem AirSlim nicht funktioniert, der sollte gleich den VacuWrap dazukaufen "100% Erfolg nach der ersten Anwendung!"

Nein danke.

Nix geht hier ab. Wir denken nur schriftlich mit. ;)

Es hat ja keiner behauptet, dass man dafür nichts tun muss. Natürlich muss man sich in der Vakuumkammer auf dem Laufband bewegen, allerdgins durch den Unterdruck in einem geringeren Tempo als auf dem normalen Laufband.

Aha. Also muss man wegen des Unterdrucks weniger tun. Richtig?
Bemühe ich nun meine uralten Physikkenntnisse, dann verrichte ich mehr Arbeit, also verbrauche mehr kKals, wenn ich mehr tue. Aber vielleicht haben sie die physikalischen Gesetze seit meiner letzten Vorlesung gravierend verändert. So ganz neu bin ich ja nicht mehr....​

Durch den selbstverständlich nicht zu hohen Unterdruck ist es anstrengender.

Ja was denn nun? "Selbstverständlich nicht zu hoher Unterdruck" oder "Vakuum"? Entscheide Dich mal, was Du uns verkaufen möchtest.​

Nur in der Verbindung Bewegung und Unterdruck wird ein erhöhter Stoffwechsel angeregt.

Ist das wirklich so? Den Stoffwechsel kann man durch allen mögliche anregen. Nur auf die Cellulite hat das überhaupt keine Aufwirkungen.
Die Dellen werden dann weniger, wenn die Fettpolster schwinden. Und um die Fettpolster zu reduzieren, muss ich mehr Energie verbrauchen als zuführen. Und um das zu erreichen, muss ich weniger essen, oder mich mehr bewegen, oder beides. Ein bisschen airslimmen hilft da wenig.​

Ich hoffe ich muss mir jetzt nicht noch mehr unwissende und unqualifizierte Antworten antun.

Wer ein derart zweifelhaftes Produkt bewirbt, muss damit leben können, nicht die gewünschte Zustimmung zu erhalten. Sollten Dir diese Kleinigkeiten bereits zu viel sein, empfehle ich ein Stresstoleranztraining. :rolleyes:

Och nö, danke. Lieber nicht. Eine Runde an der frischen Luft zu laufen bringt mehr und kostet weniger.​

Übrigens, in Sporthosen sieht man die Cellulite auch nicht. Dafür brauch ich nicht in einer VacuWrap-Tüte in die Vakuum-Holzkiste zu steigen.​

LG
Christiane​

Lieber seahorse,

ich lese in diversen Foren nur ab und zu mal still mit. Wenn ich dann zufällig sehe, dass sich jemand extra anmeldet, nur um für ein Produkt zu werben, dann juckt es mir meist auch in den Fingern.

seahorse schrieb:
Das ultimative Gerät heißt AirSlim
[...nur sechs Zeilen später...]
Das ultimative Gerät nennt sich AirSlim

Eine einmalige Erwähnung dieses "ultimativen" Gerätes hätte ausgereicht; durch Wiederholungen wird es sicherlich nicht ultimativer. Bei solch reißerischen Prädikaten kann man von vornherein getrost davon ausgehen, dass eher eine größtmögliche Vermarktungsabsicht zweifelhafter und überteuerter Produkte im Vordergrund steht (s.a. HSE24 etc.).

seahorse schrieb:
Bereits 2-3 in der Woche 30 Minuten reichen aus, um große Erfolge zu erreichen. "Frau" kann mehrere cm an Umfang am Bauch an den Beinen und am Po abnehmen und zusätzlich deutlich das Hautbild verbessern.

Quellen? Was genau wird getestet/verglichen? Wie lange? Wie intensiv?

2 bis 3 Workouts in der Woche à. 30 Minuten unter "Anstrengung" über einen gewissen Zeitraum erzielen immer(!) sichtbare Erfolge - hier auf das Abnehmen bezogen. Selbstverständlich wird dabei vorausgesetzt, dass sich die Essgewohnheiten über diesen Zeitraum nicht ändern.

seahorse schrieb:
...muss man sich in der Vakuumkammer auf dem Laufband bewegen, allerdgins durch den Unterdruck in einem geringeren Tempo als auf dem normalen Laufband.
[...]
Durch den [...] Unterdruck ist es anstrengender.

Man darf also schlussfolgern, dass Bewegung mit geringerer Geschwindigkeit bei Unterdruck ähnlich anstrengend ist wie bei höherer Geschwindigkeit bei Normaldruck, ohne dies jetzt genauer in Zahlen zu fassen. Wofür braucht man dann überhaupt einen teuren Hypoxitrainer? Das Problem der meisten Menschen ist, den inneren Schweinehund zu überwinden, der vor dieser Anstrengung steht. Ihr ultimative Gerät hilft da kaum weiter; da muss man eher die Psychologie bemühen.

Im Übrigen gibt es ja konkurrierende Geräte, die offensichtlich noch ultimativer zu sein scheinen, da sie abwechselnd Unter- und Überdruck erzeugen. Das muss doch noch besser sein, als das von Ihnen beworbene Gerät oder nicht?

seahorse schrieb:
Nur in der Verbindung Bewegung und Unterdruck wird ein erhöhter Stoffwechsel angeregt.

Das ist eine Falschaussage! Ein erhöhter Stoffwechsel findet sofort statt, wenn man sich "anstrengt" und nicht nur in Verbindung mit Unterdruck. Bitte unterlassen Sie solche Aussagen!

Befassen Sie sich mal etwas intensiver mit intermediären Stoffwechselvorgängen, gesundes (sinnvolles) Abnehmen, Spot Reduction, Steigerung des Grundumsatzes durch Erhöhung der Muskelmasse, Bindegewebsschwäche usw. usf. (ich hoffe nicht, dass Sie jetzt auch noch den "optimalen Fettverbrennungspuls" propagieren) - dann wird schnell klar, dass Ihr Stück Technik kaum eine vernünftige Daseinsberechtigung besitzt, außer bei bestimmten Reha-Maßnahmen vielleicht.

Die Mädchen mit makelloser Figur auf HSE24 und Konsorten oder einschlägigen Internetseiten, die für Vakuum-, Vibrationsgeräte, Stimulationsbauchgürtel und Ähnliches posieren, sind selbstverständlich nur Models - aber da schreibe ich sicherlich nichts Neues...

seahorse schrieb:
Ich hoffe ich muss mir jetzt nicht noch mehr unwissende und unqualifizierte Antworten antun.

Es wäre wünschenswert, wenn Sie dies selbst auch beherzigen würden und präsentieren Fakten und keine bloßen abgeschriebenen Texte von den Homepages Ihrer Auftraggeber.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Da hier ja offensichtlich schwarzer Humor gestattet ist, hätte ich vielleicht noch eine mögliche Steigerung überoptimaler fettverbrennung.

Die effektivste Fettverbrennung funktioniert ohne jegliche körperliche Aktivität, nämlich im Krematorium. Damit ist das Cellulite-Problem final gelöst.
Christiane

Meine angedachte Lösung ist schneller, aber auch teurer:

Man fliege ins All und reiße den Raumanzug auf...
Das geht so schnell, da brennt noch nichtmal was. ;)

Tiefschwarze Grüße

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass mein Nick in seiner Bedeutung auf meine Person irgendwie nicht allzu glaubwürdig rüberkommt.

Dem ist aber tatsächlich so. Ich habe jedesmal Angst, mein Bauch oder meine Oberschenkel könnten zu viel schwabbeln oder ich könnte mir irgendwas brechen.

Ein Seepferdchen, welches sich über menschliche Cellulite Sorgen macht und unter Druck keine kompetenten Antworten weiß, ist auch nicht besonders glaubwürdig, würde ich mal meinen. ;)

Grüße

OK, dann entschuldige :)

Ich dachte, der Name wäre sarkastisch gemeint, ist ja immerhin dein erster Beitrag hier.

Dem Seepferdchen fällt jetzt nix mehr ein, muss seine Wundergeräte wohl woanders verkaufen ...

Sparsame Grüße

Das Experiment

Hi Experiment,

Du hast Dich schon nicht getäuscht. Auch mein zweiter Absatz in meinem vorherigen Posting trieft nur so vor Sarkasmus, da waren keine Smileys notwendig. ;)

Ich denke auch, dass das Seepferdchen sich hier nicht mehr blicken lässt. Somit kann sich jeder seinen Teil denken. ;)

Grüße

Blöderweise sind solche "Seepferdchen" austauschbar und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder jemand seinen elektroultraschallraumstrahlungsatombetriebenen Ellipsenunterdrucktrainer anbietet, bei dem 2 Minuten Reinsetzen im Monat ausreichen um "Die Figur, die Sie sich schon immer gewünscht haben!" zu erreichen.

Ich hab übrigens auch sowas im Angebot, den "Experiment3000", bei Interesse, bitte PN ...

Man kann eben nur versuchen, bei solchen Leuten argumentativ Kontra zu geben, wie hier ja geschehen ist. Seepferdchen und ähnliche ultimative Überzeuger kommen dann gewöhnlich nicht wieder. ;)

Meinst Du nicht, dass "Experiment3000" etwas unglücklich gewählt ist? Das klingt noch so nach Experimentalstadium. Wie wäre es stattdessen mit "Power CelluEx"? Das hört sich doch schon wesentlich Erfolg versprechender an. Aber nicht vergessen, die Markenbezeichnung schützen zu lassen, denn damit kann man zusätzlich Geld verdienen. ;)

Gestern beim Zappen gesehen: Abnehmen mit Mobil-(Plastik-)Sauna. Nach nur einer Anwendung nehmen Sie schon sichtbar ab (Waage). Anwender waren strahlende Klappergestelle (Magermodels). Unglaublich, mir welch unsinnigen Methoden die Geschäftemacher unbedarfte Menschen übers Ohr zu hauen versuchen! Jeder durchschnittlich informierte Mensch weiß, dass nach einem Saunagang der Gewichtsverlust nur durch das ausgeschwitzte Wasser hervorgerufen wird...

Smiley_prost-Deutschland.gif

Jeder durchschnittlich informierte Mensch weiß, dass nach einem Saunagang der Gewichtsverlust nur durch das ausgeschwitzte Wasser hervorgerufen wird...
NEIN..das durchschnittliche Schaf GLAUBT nur ZU WISSEN , was ihm an anderer Stelle eingetrichert wurde ..DRINK FASTER ..aber SÜSS sowas zu lesen ! DANKE :D

guck mal macht dir das SPASS ->
Smiley_prost-Deutschland.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben