Geheimnis nur für kurze zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit mal ehrlich, dass man 2 mal täglich trainieren sollte ( natürlich mit einer speziellen ultra erholungs ernährung) um mehr masse und Kraft zu bilden, ist shcon lange kien geheimnis mehr das ihr nur für euch behalten könnt. Hier muss mal jemand den anderen erklären wie das funktioniert mit dem doppelten Tempo mehr masse aufzubauen.

Zunächst sollte man seine schlafgewohnheiten umstellen auf 22 uhr schlaf bis 5 uhr morgens. Um etwas in schwung zu kommen gleich 20 minuten bisschen joggen( wichtig ganz normales aufwärmen sozusagen). nach dem joggen 10 minuten pause um ein glas milch mit traibenzucker zu trinken und um es zu verdauen. Direkt ca. gegen 6 uhr bodybuilding und danach direkt Whey mit traibenzucker dextrose. Viel kh kost und sehr viel vitammine tagsüber soviel man eben kann ( aber jetzt kommt der haken um shcneller regeneriert zu werden und vielleciht den muskelkater verschwinden zu lassen der von morgens noch lastet 2 liter milch über den tag verteilt trinken und abends gegen 19 uhr nach shcul ende oder arbeitsende kann man direkt nochma ddas selbe programm amchen was man morgens gemacht hat. MEIN PROGRAMM IST DAS BESSTE : ICH WÜNSCHE MIR VON EUCH NICHT ÜBERRANNT ZU WERDEN VON EUREN DANKESREDEN DANKE.^^

sorry, aber so einen schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen!...und das programm ann noch womöglich 7x die woche oder!? :lol:

das kannst du vielleicht auf stoff machen, aber nicht als natural body builder.

und wenn du meinst, dass 2 liter milch am tag, den muskelkater verschwinden lassen und deine regeneration übernatürlich beschleunigen, dann hätten wir gerne ein paar WISSENSCHAFTLICHE quellenangaben dazu, die das belegen!
danke!

das suckt total.
total-mist könnte man auch dazu sagen. du kannst 2mal am tagen trainieren gehen. dann aber 2 verschiedene muskelgruppen!
am abend muskelkater vom morgen? der kater kommt am nächstn tag nicht noch am selbn tag.

ALS OB IHR WISSEN KÖNNT WAS PERFEKTES TRAINING IST. IHR KÖNNT ES IMEMR NUR AUS DEM BAUCHGEFÜHLT HER SAGEN. STUDIERT DOCH MA ODER GEHT DOCH MA IN DIE SCHULE IHR HOLKÖPFE HAHAHA REGENERATION HAT VIEL MIT STOFFWECHSEL ZU TUN. KOMMT WIEDER WENN IHR WISST WAS Kohlenhydrate sind danke.

mein trainer hat 5jahre lang sportwissenschaften studiert und ist staatlicher turnlehrer.

trainingsmethoden für turner sind erforscht.. für bodybuilding nicht. das was du von dir gibst is bla bla und ich werde mich nicht herablassen und meine nerven für deine ergüsse verschwenden.

so wie du schreibst und dich ausdrückst bist du weit von einem studium entfernt ;P

Was soll daran falsch sein mit einem regenerierten körper noch am selben tag zu trainieren xdddddddddddddd schaltet mal eure birnen ein denn ansonsten ist da wohl etwas nicht in ordnung.

aha! und DU hast die weisheit mit löffeln gefressen oder!?

wenn du das anscheinend studiert hast (wie aus deinem letzten post zu entnehmen), dann bist du sicherlich in der lage uns ein paar WISSENSCHAFTLICHE quellen dafür zu liefern!

denkst du wir sind auf der nudelsuppn daher geschwommen!?
...es gibt hier einige im forum die den sport seit jahren betreiben und sich mit der materie beschäftigen, aber bis jetzt ist keinem von uns so ein schwachsinn untergekommen.

und wenn du so schlau bist: dann erklär DU uns doch mal, was kohlenydrate sind und wozu sie dienen und welche formen es davon gibt...
wir sind gespannt und dankbar für eine lektion eines genies!

dein körper is aber nicht regeneriert! darum soll man das auch ned machen. ist ja ganz nett dass du nach deinem training dextrose zu dir nimmst. das machen leistungssportler die auf ausdauer trainieren. aber nicht am limit für maximalkraft.

Wieso versteht ihr das nicht nicht jeder mensch ist gleich bei ejdem verläuft die regeneration anders und die einstellung hat auch viel damit zu tun ich habe dadurch in § monaten ca. 1,5 kg masse oder so aufgebaut das man auch sieht egal macht was ihr wollt und schriebt nciht mehr hierrein

du sagst jeder mensch ist anders und regeneration ist anders.
WIESO behauptest du dann das DU die perfekte trainingsmethode hast?
*zitat* mein programm ist das beste

- woher willst du wissen das genau DU so eine tolle regeneration hast? vl hättest du mit einem vernünftigen TP mehr erreicht? sagst doch selber das man das nich einfach so sagn kann?

mach einfach was du willst!
glauben tuts dir doch keiner. und selbst auf 2malige anforderung präsentierst du keine wissenschaftlichen beweise,
somit bist für mich einfach ein schwätzer und deine aussagen total haltlos.

ICH HABE NCIHT GESAGT DAS DEISER PLAN NICHT SO GUT FÜR DEN "OTTO NORMAL VERBRAUCHER MENSCH" SCHADEN KÖNNTE ICH AHBE LEDEGLICH NUR EINEN HINWEIS GEGEBEN: DAS SOLTE NATÜRLCIH JEDER FÜR SICH AUSTESTEN OB DAS FUNKTIONIERT ob er so viel schneller masse aufpumpen kann oder net.

Dazu muss man kein wissenschaftler sein um das zu wissen wann mann regeneriert ist und was zuviel für einen isst bitte sag mir jetzt nciht das du weisst wann der menschlcihe körper wieder aufgeladen ist.

SCHAU MA ZOLEE DU BIST 36 und scheinnst nicht gerade der hellste zu sein, woher erkkenst du dann immer sofort was gut ist und was kein guter plan ist hmh das frage ich mich gerade. ^^ haha egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben