Geheimnis nur für kurze zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHA DU SCHEINNST WOHL ALLES WORTWÖRTLICH ZU NEHMEN EGAL. LERNST JA BESTIMMT NOCH WAS IM LEBEN. KLEINER TIPP probiers ma mit der SCHULE ^^

omg kann den niemand hier diesen Thread schließen? Hostkiller du bist einfach nur eine kleine dreckige Missgeburt in meine Augen. Trainier doch wie du willst, aber nichts gibt dir das Recht uns zu schimpfen.

schon mal was von respekt gehört!? wohl nicht.
ich vermute du bist ein kleiner 15 jähriger möchtegern und willst MIR was über bildung erzählen!?
...ich glaube, da kann ich getrost sagen, dass ich davon definitiv mehr habe wie du! geschweige denn von umgangsformen!
wie dem auch sei....kann jetzt irgend ein mod mal diesen kasper verwarnen oder rausschmeissen?

muss denn jetzt jeden tag irgend ein möchtegern daher kommen und hier dummschwätzen und den frieden stören?

Muhahahaha ich bin der der den freiden zerstört; ich bin der schwarze hexer der phantasialand in angst und schrecken versetzt.

Die Jungs die mienen plan durchziehen sind auf der besseren Seite. Denn das ist Wahres Bodybuilding pur. mehr bodybuilding gibs nicht. Nur unter Stoff kann man das selbe erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben