Gebrauchte Fitnessgeräte

Capz

New member
YO Leute,

was haltet ihr von gebrauchten Fitnessstationen? Gibt es irgendwas zu beachten bezüglich Seile etc. bei gebrauchten Geräten? Würdet ihr euch ein gebrauchtes Gerät zulegen? Die Preisunterschiede sind ja doch enorm zu Neu-Geräten!

Danke für die Tipps!!!

A

Anzeige

Re: Gebrauchte Fitnessgeräte
Hallo Capz,

schau mal hier:
ich auf .
Ich würde mir zwar keine kaufen, einfach weil ich eher auf Freihanteln als auf Seilzüge stehe, aber solange du die Dinger antesten kannst und alles persönlich in Augenschein nehmen kannst, sehe ich nichts was dagegen sprechen würde.

Habe mir jetzt eine gebrauchte KETTLER Station gekauft und muss sagen dass es absoluter Dreck ist. Eine Hantelbank wäre hier sicherlich viel sinnvoller gewesen. Falls jemand eine Station sucht, 100 Euro Kettler Prisma zu verkaufen:)!

Habe mir jetzt eine gebrauchte KETTLER Station gekauft und muss sagen dass es absoluter Dreck ist. Eine Hantelbank wäre hier sicherlich viel sinnvoller gewesen. Falls jemand eine Station sucht, 100 Euro Kettler Prisma zu verkaufen:)!

Ich glaub, es wäre besser gewesen, wenn du nicht hingeschrieben hättest, das es Dreck ist, wenn du sie verkaufen willst :)

MfG
Bodom

Die Fitnessstation kostet neu um die 900 Euro, daher ist sie eh sehr gut, mir persönlich taugt sie nur nicht weil ich viel zu groß dafür bin und sie auch zuviel Platz braucht!

A

Anzeige

Re: Gebrauchte Fitnessgeräte
Hallo alex1985,

schau mal hier:
ich auf .
Zurück
Oben