gaspari plasmajet

was ist das für ein zeug? sagt mir jetzt nix.

@kreislaufschwierigkeiten: ...ich nehme an, dass das dann ein trainingsboster ist!? :)

jep ist ein n.o.-booster
wird natürlich wie alle anderen booster auch vom hersteller in den himmel gelobt.

ja. 10 Tabs vorm Training. wie üblich. an irgendwelche positiven Eigenschaften kann ich mich nicht erinnern nur an die Kreislaufschwierigkeiten. und ich bin bestimmt keiner, der empfindlich ist.

na das klingt ned gut :)
also von hot blood von scitec nutrition bin ich voll begeistert, werds jetzt jedoch trotzdem gegen reine arginin caps tauschen, weil ich immer erst gegen 20:30 im gym bin und wenn ich das hot blood um 20h trinke, dann schlaf ich bis um 3 nicht und das ist ned gut, wenn ich am nächsten tag arbeiten muss. :p

ich supplementiere derzeit jack3d. wirkt bei mir sehr gut.

habe einige sog. Booster getestet, muss ehrlich sagen, war bisher mit keinem wirklich zufrieden und würde auch keines davon mehr kaufen, außer jetzt eben Jack3d.

und wie sind die erfahrungen mit jack3d!? kann man das auch ruhig am abend nehmen?
normal ist es bei mir so, dass ich abends um 22h n doppelten espresso trinken kann und um 23h locker schlafen gehen kann, aber von dem hot blood kann ich einfach ned einschlafen. das pusht mich dermaßen beim training und danach ist der kreislauf auch auf 180 und finde dann ewig keinen schlaf.

@zolee
ich habs vor mir noch vor weihnachten zu bestellen!
kann dir ja dann ein Tab bringen zum probieren ;-)

@zolee
ich habs vor mir noch vor weihnachten zu bestellen!
kann dir ja dann ein Tab bringen zum probieren ;-)

jack3d gibts aber nur in pulverform...musst mich also auf eine "nase" einladen :p

wär leiwand, das mal anzutesten, wobei chs mir dann auch ordenr werde....aber aus den staaten von bodybuilding.com weils dort um ein vielfaches günstiger ist.

passt, i mach da a line mit da karte gg

na kein thema, außer du holst dir das zeug schon früher ;-)

Hast du das schon mal gemacht?

Weißt du was shipping nach Germany bzw. Austria (unter 500$/ über 500$ kostet?)

Lg, Lex

hello
hab heut die lieferung von bodybuilding.com bekommen. hab für ein paar freunde und für mich einige sachen bestellt. darunter auch plasmajet. 2 packungen um umgerechnet ca. 60€, mit lieferkosten ca. 72€ wenn du dir nur das bestellst. hab plasmajet bei uns nicht unter 60€/packung gesehen. also ein guter preis find ich...

hmm, habs mir mal angeschaut. Aber wenn die Produkte ein bisschen schwerer werden wird es sehr schnell ziemlich teuer.

hmm, habs mir mal angeschaut. Aber wenn die Produkte ein bisschen schwerer werden wird es sehr schnell ziemlich teuer.

da geb ich dir vollkommen recht. das zahlt sich echt fast nicht aus einen fetten kübel mit 2,5kg zu bestellen oder so ;) aba die anderen, nicht so schweren sachen sind wirklich sehr sehr günstig! hab mir bei meiner bestellung wirklich viel erspart.

Zurück
Oben