imported_SIXpac
New member
Gk Trainingsplan
Bin vor kurzem von 3er Splitt auf GK umgestiegen und bin damit sehr zufrieden. Meine Steigerungen im 3er Splitt fielen die letzten wochen bzw. Monate vermehrt aus und so entschloss ich mich wieder alles auf einen Tag zu beschränken. Nun steigere ich mich bei fast jeder Übung von Training zu Training
mein Trainingsplan
Brust:
3Sätze Langhantel FlachBD
2Sätze Kurzhantel SchrägBD
Rücken:
3Sätze Latziehen
2Sätze Reverse Butterfly
Schultern:
3Sätze Nackendrücken(Maschine)
Talie:
2Sätze Hyperextensions
3Sätze Sit Ups
Arme:
3Sätze Bicepsmaschine
2Sätze Trizepsdrücken
Beine:
3Sätze Beinpresse
Werden diesen TP noch einige Wochen durchziehen und danach paar Übungen ersetzten. Für Biceps nehm ich Kurzhanteln und für Schultern lass ich mir auch noch was einfallen(auf jedenfall Freihanteln). Für Beine hab ich mir Hackenschmiedpresse überlegt.
Was sagt ihr dazu? Hattet ihr auch das Problem mit 3er Splitt?
Bin vor kurzem von 3er Splitt auf GK umgestiegen und bin damit sehr zufrieden. Meine Steigerungen im 3er Splitt fielen die letzten wochen bzw. Monate vermehrt aus und so entschloss ich mich wieder alles auf einen Tag zu beschränken. Nun steigere ich mich bei fast jeder Übung von Training zu Training
mein Trainingsplan
Brust:
3Sätze Langhantel FlachBD
2Sätze Kurzhantel SchrägBD
Rücken:
3Sätze Latziehen
2Sätze Reverse Butterfly
Schultern:
3Sätze Nackendrücken(Maschine)
Talie:
2Sätze Hyperextensions
3Sätze Sit Ups
Arme:
3Sätze Bicepsmaschine
2Sätze Trizepsdrücken
Beine:
3Sätze Beinpresse
Werden diesen TP noch einige Wochen durchziehen und danach paar Übungen ersetzten. Für Biceps nehm ich Kurzhanteln und für Schultern lass ich mir auch noch was einfallen(auf jedenfall Freihanteln). Für Beine hab ich mir Hackenschmiedpresse überlegt.
Was sagt ihr dazu? Hattet ihr auch das Problem mit 3er Splitt?