Ganzkörpertraining/ Trainingsplan/ 3er Split Trainingsplan

izzoplus

New member
Ganzkörpertraining

Mein neuer Trainingspartner hat sich jetzt bei mir im Fitness Studio angemeldet und er hat vorher schonmal trainier, undzwar einen Monat aber musste aufhören weil er umgezogen ist. Jetzt trainiert er wieder mit mir zusammen und ich wollte fragen was er am besten für einen Trainingsplan benutzen soll ??? und nach wievielen Monaten kann er dann mit mir trainieren nach meinem 3er Split ???

so:

Kniebeugen
Beinstrecken
Kreuzheben
Beinbeugen
Bankdrücken
Klimmzüge
KH Schulterdrücken
Dips
LH Curls
Waden
Bauch

:D

Original geschrieben von ick
Kniebeugen
Beinstrecken
Kreuzheben
Beinbeugen
Bankdrücken
Klimmzüge
KH Schulterdrücken
Dips
LH Curls
Waden
Bauch

und von allem 10 sätze á 10 wdh!!!!! und alle bis zum versagen:p der plan bringt ihn um, mehr nicht!

ja so sah der plan aus dem ich meine megaerfolge hatte aber bb is ja ein individualsport ;)

Original geschrieben von ick
ja so sah der plan aus dem ich meine megaerfolge hatte aber bb is ja ein individualsport ;)

nit dein ernst oder:D

Du willst mir doch nicht erzählen dass du nach Kniebeugen noch 11(!!!!) andere Übungen machst.Dann waren die Kniebeugen aber wirklich intensiv :rolleyes:

Wenn du nach Kniebeugen in den ersten zehn Minuten entweder sprechen oder gehen kannst machst du irgendwas falsch.:rolleyes:

Der wäre ok:

3x Kniebeugen
3x Klimmzüge
3x Bankdrücken
3x KH-Drücken
3x French Presses
3x LH-Curls
3x Wadenheben
3x Crunches

wenns zuviel wird, kann man bei den kleinen MG auch auf 2 Sätze reduzieren

an meinen bildern sieht man ja eindeutig dass ich irgendwas falsch mach :rolleyes:
ich hab nur einen satz kniebeugen gemacht susa beinstrecker
weiter gings mit kreuzheben susa beinbeugen
diese beiden sätze(kniebeugen und kreuzheben) hab ich bis zum kotzen gemacht. so hab ich energie für das spätere höhere volumen beim oberkörper gesparrt und konnte trotzdem noch am rückenstrecker und den beinen zulegen halt net so übel wie am oberkörper.

dann gings weiter mit dem schwerpunkt des planes-> klimmzüge und bankdrücken. davon hab ich mehrere sätze gemacht halt so viele wie nötig waren um gute reize zu setzen.
schulterdrücken wieder weniger intensiv weil meine schulter halt keine schwachstelle ist.
dips und lh curls mit a bissle mehr intensität als schulterdrücken aber halt auch net richtig intensiv weil arme auch ok sind.
und zu guter letzt den bauch richtig intensiv weils damals halt ne schwäche war. jetzt hab ich keine großartigen schwächen mehr also trainier ich auch nicht mehr so komisch
:D

Original geschrieben von Lionheart
Wenn du nach Kniebeugen in den ersten zehn Minuten entweder sprechen oder gehen kannst machst du irgendwas falsch.
oh, danke für diesen satz! ein glück habe ich das gelesen, sonst hätte ich weiter falsch trainiert:rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Lionheart
Wenn du nach Kniebeugen in den ersten zehn Minuten entweder sprechen oder gehen kannst machst du irgendwas falsch.
--------------------------------------------------------------------------------
wahrscheinlich hast du nen schlechten kreislauf solltest mehr ausdauersport machen :rolleyes: ;)

@benny und ick

man kann es auch leicht übertreiben:mad:

Seine kernaussage war ganz einfach das man nach Kniebeugen sicher keine 11 anderen Übungen mehr mit hoher Intensität ausführen kann (zumindest keine im stehen). Und damit hat er wohl auch nicht ganz unrecht

bei deinen Bildern wär ich auch überheblich
:D:D:D
@lion: wirst dich noch anschaun , wenn er erst mal mr. u ist *ggggg*

Wenn du nach Kniebeugen in den ersten zehn Minuten entweder sprechen oder gehen kannst machst du irgendwas falsch

wenn mans richtig hart macht , ist das gehen in den nächsten 10 minuten echt übelst , sprechen hab ich bis jetz immer noch können , sogar manchmal ,,brechen " *g*

@ick : kreuzheben susa beinbeugen ;)

Original geschrieben von Andy3
:D:D:D
@lion: wirst dich noch anschaun , wenn er erst mal mr. u ist *ggggg*

wenn mans richtig hart macht , ist das gehen in den nächsten 10 minuten echt übelst , sprechen hab ich bis jetz immer noch können , sogar manchmal ,,brechen " *g*

@ick : kreuzheben susa beinbeugen ;)

genau das hab ich gemeint Andy nach Kniebeugen ist man richtig alle.das gehen fällt äusserst schwer und Übergeben ist auch keine Seltenheit.Der kreislauf ist im Arsch und die Lungen ringen nach sauerstoff.Hab auch schonmal für 20 minuten auf dem studioboden gelegen.

Und dann erzählt mir einer er macht danach noch Kreuzheben bankdrücken und co.

Meine Meinung...

Zurück
Oben