Ganz nebenbei. Taucht die Bank was ? Bild liegt bei!

Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht endlich mal ein neues Bodybuilder-Pferdchen zulegen sollte und da kommt mir diese Bank in die Quere. Langhantelablage laut Hersteller bis 300 Kilo belastbar. Rohrdurchmesser 5 cm. Hersteller DB (Deutsche Bahn ??? Baun die seit Neustem Hantlbanken ???)
Gruß WTB

A

Anzeige

Re: Ganz nebenbei. Taucht die Bank was ? Bild liegt bei!
Hallo Waschtrommelbauch,

schau mal hier:
bilder .
biggrin.gif
ähhh...ach ja....das Bild....
OK----schlechtes Bild, ich weiß
wink.gif

Gruß WTB

oder wie sieht´s mit der aus ??

Ich hab zwar alle Threads zum Thema Hantelbank durchgecheckt, aber inzwischen hab ich ettliche echt günstige Teile gesehen.
Wie sieht´sn mit der Chritopei Basic 2 aus ??
Ist die wegklappbar ??
Mon will jo nicht die Kotze im Sock koufen, ader ???

Mhh, also von der 1. kann ich mir nich so wirklich nen Bild machen, sieht aber ganz ordentlich aus und bis 300 kg Belastbar -Moment,Reicht das überhaupt???
wink.gif
wink.gif
wink.gif

Die 2. sieht aus wie sone Standardbank die man so ziemlich in jedem Katalog bestellen kann. Für Anfänger oder leicht fortgeschrittene ganz gut denke ich, aber meist kann man die Teile mit der Langhantel nur so bis 90kg o.ä. belasten, bei den Beinen ist es meist noch schlimmer, hab mal eine gesehen die dort nur bis 30kg belastbar war(das is dann wohl eher was für Leute die ihre Beine nie benutzen...
wink.gif
).

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

bankross.jpg

Hi Trommler!
biggrin.gif

Also von dieser Bank würde ich dir abraten! Ich habe die selbe Bank! Die ist sooooooooo scheiße! Ich habe sie aus dem Sportscheck für 299DM aber ohne Gewichte! Mit waren es so 459DM!

Wenn man die Butterfly-Dinger dran hat kann man nicht ordentlich Bankdrücken machen und beim Schrägbankdrücken kann man die Stange nicht ablegen ohne sich selbst zu ersticken!

Also hol dir am besten eine andere!

Ja, richtig. Ohne höhenverstellbare Langhantelablage ist das alles Mist.
Ich hab inzwischen die Delta 100 von Kettler. Die ist gut. Höhenverstellbare Hantelablage, Beincurler, wenn Du die Bank schräg stellst, fährt sie automatisch unter die Hantelablage, somit bist Du immer optimal unter den Gewichten, Bank kannst Du auch negativ stellen, als Zubehör kannst Du Dir noch ein Curlpult zulegen und eine Dip-Stange. Die Dip-Stange hab´ ich. Super. Die wird in die Langhantelablage eingehängt. Somit kannst Du sie also in der Höhe verstellen. Die Dip-Griffe selber kannst Du auch noch im Abstand variieren. Also Sahne. Ich hab 800,- bezahlt. Inzwischen hatten die aber, soweit ich gehört hab´, ne saftige Preiserhöhung.
Wie das mit den Belastungsgrenzen aussieht, weiß ich auswendig nicht. Müßte ich noch mal schauen.

Oder guck mal bei www.akw-fitness.de nach.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Ich hab auch diese Bank vom 2. Bild => scheiße

RefleX hat total recht.Mit den butterfly-dingern kann man einfach nicht bankdrücken.Und schrägbankdrücken auch nicht wie RefleX schon sagte...
Ich verwende meine Bank nur selten weil ich ja im studio trainiere.
Aber wenn du diese bank kaufen solltest dann mußt du die butterfly dinger runternehmen sonst geht nix
wink.gif

A

Anzeige

Re: Ganz nebenbei. Taucht die Bank was ? Bild liegt bei!
Hallo miktion,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben