Ganz Extrem

-hi

the accidental spy hab ich schon gesehn. ist n geiler. zwar nicht so gut wie who am i oder die rush hours.. aber trotzdem geil

schreib mir mal ne email an andreas_kalteis@yahoo.de wenn du ihn auch mal auf englisch sehen möchtest

mfg
andi

hi

lol ich kapiers nicht

im bbc werbespot 'rushhour' da springt david belle (erfinder von le parcour.. naja.. nicht erfinder.. aber er hats offiziell gemacht. er hats zum sport gemacht..) von dem einen hausdach aufs andere, nur das andere ist 24 fuss (also ca 6 m ) tiefer.. aaaaah ich kapiers nich

mfg
andi

ja nein arbeitet er mit matratzen!
chan hat sich in jedem film im schnitt mindestens 1 knochen gebrochen, wenn er nix verwenden würde juhu wird der film nie fertig, außerdem riskiert man net alles und alle stunts macht er auch net.... das weiß man auch wenn man die stunt awards gesehen hat (als randbemerkung bei dem fast and the furious gewinner des jahres war mit 5 awards :)) also mal net übertreiben.... chan find ich trotzdem lächerlich weil seine filme nur kindisch sin aber wers sehen will.....

hab deine vids da trotzdem net angeschaut, aber in den usa gibts so ne gruppe die jumpen von 7m und solche scherze von brücken weg auf den boden..... vielleicht redet ihr ja davon ka, aber wies geht frag net.... bei "taxi taxi" wurde diese gruppe auch genommen für diese stunts.... schon recht nett anzusehen aber im grunde.... um sonst.

hi...

JC ist kindisch ? lol !! wieso ? nur weil er witzig ist ? diese ganzen komiker.. für die braucht man ein gewisses grad an wissen und verstand um das lustig zu finden.. also sagen wir mal so ab der pubertät sind die interessant.. und im hohen alter auch nimmer.

jc -> den findet jeder lustig. egal ob 5jähriger oder 80 jähriger.

wieso ist er kindisch ??

ja taxi taxi ist von luc besson der hat auch den film gemacht 'Yamakasi' da gehts ja um so ne gruppe die das machen.. kommt ja usprünglich auch aus frankreich das ganze.. bzw David Belle ist franze

mfg
andi

Bin auch grosser fan von Jackie chan und kindisch finde ich überhaupt net! Bei seinen Filmen staune ich immer wieder und muss mich schlapplachen-genial!:eek:

Oder als er ein Ast in seinen Ohr bekommen hat und taup geworden ist..

Er hat keinen ast ins ohr bekommen sondern wollte bei den Dreharbeiten zu armour of god von einer mauer auf ein ast springen,der ast gab nach und Jackie ist mit den kopf auf steinboden aufgeschlagen.Seitdem hat er da ein Loch im kopf!

Hab das buch von ihm,seine Biografie zweite auflage kann es jeden nur empfehlen!

hi

nebenbei erwähnt.. könnte mir vielleicht obwohl das hier jetzt ne jackie chan diskussion ist vielleicht doch jemand ein paar tipps zum training für diesen extremsport geben ?

mfg
andi

Ich kann dir folgenden Tip geben:
Lass das lieber sein! Da machst du dir nur die Gelenke kaputt!

@15

Du hast wohl kein Sinn für Humor was!!!???
Jackie dreht Filme wo er Cool "und" Lustig ist!!!
Finde ich besser als Bruce Lee Filme,ist mir zu langweilig.
Weil es halt zu ernst ist und zu übertrieben,dort fliegen die
menschen 5 meter von einen kleinen schlag von Lee,aber
jackie´s Filme sind realistisch!!!
Wenn Jackie einen Stunt nicht selber macht dann darf er ihn
warscheinlich nicht machen.
Hauptsache er macht viele Stunts selber!!!
Die anderen Filmstars machen doch garnichts selber!!!

hi

und vor allem.. jackie ist kreativ noch dazu. der denkt sich das ganze selber aus. der ist produzent, choreograph, regisseur, schauspieler, und stuntmen in einem. was sind so actiondarsteller sonst ? typen die vor lauter anabolika fast platzen, und sich schon davor in die hose pissen einmal auf die fresse zu fallen.. geschweige denn von nem auto oder sowas. jackie ist ein WAHRER schauspieler. die anderen sind nur billige acteure

mfg
andi

Achja,er hat ja sone Pinnwand und wenn er ideen hat schreibt
er sie auf und hängt sie dran.Die Wand war voller Zettel.
Habe ich bei "My Stunts" oder "My Story" gesehen.

ja genau

ah wenn du mystunts gesehn hast hast ja auch das mit den matratzen mitbekommen da wo er die matratzen auf apfelkartons packt und von dem balkon hüpft oder dort wo er auf das holzhüttchen rauf walljumpt und die mit den matratzen rumrennen :)

aber er ist nachwievor der king. jet li ist nicht so lustig, bruce lee ist nicht so cool, und van damme ist nicht gelb genug :D :p

mfg
andi

p.S.: HILFE die suchfunktion geht nicht hier im büro kann mir jemand den link zu einem der plyo-training-threads geben bitte ?

Zurück
Oben