Ganz dumme Frage -> TRI PLEX

Super-Saiya-Jin

New member
was ist dass ? *g*

der link
http://www.all-stars.de/shop/p216.html
leitet aber irgendwie nach paar sec weiter *grml*

ich poste mal den text

triplex.jpg

TRI PLEX - Der Zell Maximizer.
Die Ergebnisse: Zunahme an fettfreier Körpermasse von 4-6 Kilo in nur 5 Wochen; Verbesserung der Maximalkraft innerhalb weniger Tage; Kraftanstieg von bis zu 15% in 5 Wochen.

Im Gegensatz zu Zellvolumen-Optimizern, die vornehmlich für eine Erhöhung des Muskelzellvolumens sorgen, beschleunigt TRI PLEX den Aufbau von neuem Muskelgewebe. Die Kombination aus den drei hochwertigsten Proteinarten, Whey-Protein-Hydrolysat, -Isolat und -Konzentrat, stellt ausreichend Stickstoff (Nitrogen) für die Protein-Synethese in der Muskelzelle zur Verfügung. Die in TRI PLEX enthaltenen Co-Faktoren INSULGEN und eine spezielle NITROGEN Transportmatrix unterstützen diesen Vorgang und führen nachweislich zu einem bis zu 95% höheren Aminosäuren-Transport in die Muskelzelle. Creatin Monohydrat, Kalium und Magnesium erhöhen zusätzlich das Muskelvolumen. TRI PLEX - Der Zell Maximizer.

78g* bioaktives Whey Peptid (Whey Hydrolysat, Whey Isolat, Whey Konzentrat)
3g* Taurin
40g* Dextrin
75 mcg* Chrom
150 mcg* D-Myo-Inositol
12g* Creatin Monohydrat

* = pro Tagesration

Hört sich ja eigentlich ganz gut an :)
Was sagt ihr dazu ?

Gruss, Danke und eine angenehme Nacht
-Dennis

A

Anzeige

Re: Ganz dumme Frage -> TRI PLEX
ich glaub ja dra das solche sachen was bringen aber 5kg in 5 wochen !?

Denkt doch mal nach, wenn man damit pro woche 1kg aufbaut wieso soll man dann noch stoffen ????

aber wenn einer das mal getestet hat würde mich interessieren such nämlich auch noch alternativen zu stoff.

das Zeug hatte ich auch mal genommen hat anfangs echt gut gewirkt aber dann gings net mehr so toll ich bleib lieber bei meinen eignen mixzeugs :)

Ich hab Triplex noch nie genommen wollte es aber auch mal probieren, im Moment nehme ich das Power Pack von Nutrisearch/Hi-Tec, das ist echt empfehlenswert, bringt gut was nur der Geschmack ist abscheulich. Die Urversion vom PP schmeckte ja noch nach Kuchenteig aber das was ist derzeit gibt unbeschreiblich.
MFG
Kresse

Ich habe vor ca 2 Jahren mal Triplex ausprobiert - und es bringt sehr wohl was! Also 5 kg kommen schon so ungefähr hin, allerdings sind das Ergebnisse, die man mit einer normalen Creatin Kur auch erreichen kann!
Tri Plex ist nicht gerade das billigste und 2 Pötte brauchst Du schon für eine Kur, Super-Saiya... (also biste mit ca 200 Dm dabei, oder wieviel kostet das Zeugs jetzt?)

Könnte mir vielleicht wer sagen, was da ganz genau drin ist? Und was die einzelnen Teile so bewirken? Bioaktiv usw?
Wurde das Teil auch mal getestet, ob nur das drin ist, was draufsteht?

danke

Kreatin und Protein gehört nicht ins selbe Produkt. Die besten Erfolge bringt Kreatin im Zusammenhang mit einfachen KH und sollte nicht mit Protein / Fett kombiniert eingenommen werden.

Wie hier schon mehrfach angemerkt bringen diese alles in einem Produkte hautpsächlich dem Hersteller was.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Ganz dumme Frage -> TRI PLEX
Zurück
Oben