Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo leider hab i sowas)-:
ok bin drauf kommen a ganslmagen ist ein bläbauch
kann man dagegen irgendwas machen?
hab gehört weniger milch trinken.wie schaut das mit anderen milch produkten aus?molke,yoghurt käse usw
weil davon ernähre ich mich großteils.
und gibts da irgendwie eine biologische erklärung, was verursucht das?milcheiweiß?
ps:glaub ins med forum passts besser,bitte verschieben.
kann es sein das du am unteren bauch einfach etwas fett hast???
ich muß immer bis auf einen körperfettanteil von 7-8% runtergehen damit der weg geht. und wenn ich mal sehr viel mit einer mahlzeit gegessen habe ist er wieder da.
naja abissi fett is dran,aba das problem ist das der oberteil,zwischen rippen und 2cm über baunabel,soweit nach vorschaut,ganz schlimm schauts dann an wenn ich die muskeln anspanne.also liegt nicht an fett oder fehlenden muskeln sondern daß der magen oder irgendwas das soweit nachvordrückt
Hab aber auch so ein kleines Problem.
Aus seitenansicht sieht mein bauch auch hammers komisch aus.
Im unteren Bereich (von knapp überm Bauchnabel bis so ca 6 cm über den Gliedansatz *g*) ist eine art Ausbeulung am Bauch.
Es sieht so aus, als würden meine mittleren Bauchmuskeln fehlen.
Wenn ich mein Bauch jedoch anspann sieht es recht gerade aus und man sieht die oberen 4 Bauchmuseln sauber.
Der untere Teil ist nicht so geteilt.
Hatt jemand ein Plan an was das liegt??
falsches training\ Ernährung??
Als Anhang hab ich mal ein Bild vor nem halben Jahr.
Da sieht man es nur leicht, da der Bauch angespannt ist
Ja, morgens steht er bissel weniger raus.
Aber nur ein wenig
@NoPain
Klar, bissel Fett is da auch drüber, aber du solltest den ma unangespannt sehen.... ausserdem müsst ja das fett wohl
gleichmäßiger verteilt sein, oder??
Aber mir ist grad was eingefallen.
Könnte das evtl an meinem recht starken Hohlkreuz liegen??
also bei mir steht der untere bauch auch manchmal nach vorne. das liegt bei mir daran das ich am unteren bauch zu letzt mein fett verliere auch wenn da nicht mehr viel ist.
wenn ich dann 2 wochen diät mache ist der magen und der darm dann ziemlich lehr und dadurch wird er flacher.