gainer welchen ?

Biketrialer

New member
[h=2][/h]
moin moin,

bin gerade in der aufbauphase und habe jetzt unterstützend nen gainer von power attack getrunken. werde auch mir danach was selber mixen aber wollten vorher gerne einen von den beiden produkten nehmen und fragen was ihr darüber meint bzw hoffendlich schon erfahrungen habt welchereher für zunahme ist ...? Werde mir auch mal selber einen mixen aber wollte vorher eins von den beiden nochmal testen :

BSN True Mass

oder

S.U Bodybuilding MEal

(deutsche Produktion nur Fruchtzucker und mehr kh und als Protein whey)

lg​

A

Anzeige

Re: gainer welchen ?
Bevor du dafür Geld ausgibst, würde ich dir gleich zu selbstgemachten Shakes raten. Dies aus 2 Gründen:

1) Du wolltest sowieso früher oder später selbstgemachte Shakes machen und
2) Da weißt du wirklich was und wieviel drinnen ist

Ein Shake könnte ungefähr so aussehen:

60g Whey
100g Instant Hafer (oder selbstgemahlene Haferflocken)
2 Bananen
10 ml Öl (Leinsamen, Sesam, etc.)
400-500ml Milch oder Wasser

Habe die Makronährstoffe gerade nicht im Kopf, kannst du aber ganz leicht bei fddb.info eingeben und selbst ausrechnen.

lg
Chris

wirkt der besser? Und Werte sind höher und besser ? und den selbst gemixten könnte ich ja genauso nehmen wie ein anderer shake

ein selber gemachter shake ist immer hochwertiger als diese gekauften Weight Gainer. Weight Gainer ist vorrangig Zucker. meist ist das verhältnis auch mies. 80:20 oder 70:30.

ja. du kannst egal welche Flocken nehmen. am idealsten finde ich InstandFlocken, die sich auflösen. Bei Myprotein bekommst diese in großen Säcken zu einem unschlagbaren preis.

Mein Shake:

Topfen
Haferflocken
Leinsamen
Erdnussbutter
Beeren Tiefgekühlt oder frisch, je nach Saison (und Preis)

alles in den Mixer. Gesamtkcal Menge, je nach Haferflocken, etc... beträgt etwa 1500 kcal. aufgeteilt auf 2 Shakes ergibt das pro Shake etwa 700 - 800 kcal.

Sobald ich in der Aufbau Phase bin trinkbicj deinen Shake mal der klingt ja geil instand Flocken sind bestellt :)

was ist Topfen ?

würde die kombo auch gehen ?

gelesen hat auch knapp 500 Kalorien und das habe ich noch alles home:

6 EL Haferflocken
100g Magerquark
300ml Milch
1-2 TL Honig
1 Banane (oder Erdbeeren, etc.)

Osterreich = Topfen
Deutschland = Quark

wie du diesen shake kombinierst bleibt ganz dir überlassen. deiner phantasie sind keine grenzen gesetzt

ja. du kannst egal welche Flocken nehmen. am idealsten finde ich InstandFlocken, die sich auflösen. Bei Myprotein bekommst diese in großen Säcken zu einem unschlagbaren preis.

Mein Shake:

Topfen
Haferflocken
Leinsamen
Erdnussbutter
Beeren Tiefgekühlt oder frisch, je nach Saison (und Preis)

alles in den Mixer. Gesamtkcal Menge, je nach Haferflocken, etc... beträgt etwa 1500 kcal. aufgeteilt auf 2 Shakes ergibt das pro Shake etwa 700 - 800 kcal.

Mit wieviel Flüssigkeit ? Und Wasser oder Milch ?

A

Anzeige

Re: gainer welchen ?
Zurück
Oben