gain fast oder hard fast

fisherman1

New member
hallo leute, bin 19 wiege 66 kgund bin 1,84 groß. erstens. viel zu wenig gewicht, habe mir letztens von global nutrition den gain fast 3100 reingezogen ist heute leer gegangen und habe nicht sonderlich zugelegt, 1 höchstens 2,5 kg. und damit bin ich nicht zufrieden, habe nicht regelmäßig traininert, aber müsste ja trotzdem ansetzten oder nicht? ok habe mir fast jedes wochenende einmal die birne weggesoffen, aber trotzdem müsste ich doch ne gewichtszunahme merken? naja jetzt wollte ich halt noch einmal denselben nehmen und dann mehr portionen täglich zu mir nehmen, habe onst immer nur eine portion täglich genommen.
und jetzt die frage

den selben weight gainer nochmal? oder lieber (das wär mir nämlich lieber) den hard fast.

möchte unbedingt masse zunehmen und ich glaube wenn ich sage gute 10kg ist das nicht übertrieben,oder?

ach ja ps_ ich trainiere jetzt seit einem jahr im studio.

mfg fisherman

Hey,

wie wärs mit Essen????? :confused:
Durch son Gainer alleine (scheißegal ob hard oder fast oder extreme oder was auch immer) wirst du nich zunehmen. Hab des früher auch gedacht. Aber wie denn???
Angenommen du futterst 2000 kcal am Tag un trinkst noch son shake (der dürfte mit Milch so 600-800 kcal haben) und bist dazu noch en ekto (sprich du nimmst sehr langsam zu), dann kannst du nich zunehmen. Und schon gar keine 10 Kilo!!!
Mach dir nen Ernährungsplan, bzw. mach dir erstma gedanken un guck, dass du alle 2-3 Std dir son 500-1000kcal Menü reinballerst. Achte darauf, dass du viele Kohlenhydrate (Haferflocken, Vollkornbrot, Nudeln bla bla bla) und viel Eiweiß (Milch, Quark, Käse, Hähnchen, Pute, Fisch blablabla) zu dir nimmst.
Dann (!!!) kannst du als zusatz dir noch 1-2 Shakes reinpfeiffen.

Wenn du dann auf deine 4000kcal am Tag kommst, versprech ich dir, dass du zunimmst.Aber alleine von so nem Shakedingens passiert nüüschts...

Gruß
Fx

Muss da Fx88 zustimmen.

Nur wegen den paar kcal mehr nimmst keine 10 kilo zu.
Wenn Du so schnell zunimmst, dann kann ich dir eh garantieren, dass da primär Fett auf die Rippen kommt.
Wär bei Dir jetzt wahrscheinlich nicht so schlimm, aber es geht um´s Prinzip.

Ess öfter´s am Tag.
Ess einfach zwischen Deine Hauptmahlzeiten ein Müsli.
Das ist schnell zubereitet, hat viele Kohlenhydrate und je nach sorte auch noch gut Eiweiß.

Was erwartest Du, wenn Du Dir jedes Wochenende an einem Tag die Birne weghaust.
Da hast ja am nächsten Tag null Hunger und dein Körper hat bestimmt besseres zu tun als seine Energie in Muskelaufbau zu stecken.

Ich lass mich auch gerne mal zu laufen, aber nicht, wenn ich in meinem Sport weiterkommen will, vor allem nicht, wenn ich Geld für irgendwelche Supplemente ausgebe.
Entweder, oder....

bin ich nicht zufrieden, habe nicht regelmäßig traininert, aber müsste ja trotzdem ansetzten oder nicht? ok habe mir fast jedes wochenende einmal die birne weggesoffen......

Und du Wunderst dich dass keine Gewichts zunahme vorhanden ist :cool:

1. Essen ist die beste Medizin um zuzulegen
2. Regelmässiges Training ist ein muss
3. Ich habe mir auch oft am Wochenende die Kante gegeben...doch als ich merkte das von Freitag bis Sonntag 3 kg einfach so verschwinden und es mir am Montag im Training vorkam, als würde ich wieder bei Null beginnen...Nein Danke..
Ich sag ja nix gegen mal ein Bierchen aber nicht übertreiben

und nochmal von mir:

wie der name schon sagt, das sind alles ERGÄNZUNGEN. mir wäre mein geld vile zu schade um täglich 10 gainer, 100 proteinshakes und noch carbs und creatin und alles zu fressen. das sind ergänzungen, die in einen guten e-plan EINGEARBEITET wernden müssen und ihn ergänzen, nicht ersetzen.

Zurück
Oben