fisherman1
New member
hallo leute, bin 19 wiege 66 kgund bin 1,84 groß. erstens. viel zu wenig gewicht, habe mir letztens von global nutrition den gain fast 3100 reingezogen ist heute leer gegangen und habe nicht sonderlich zugelegt, 1 höchstens 2,5 kg. und damit bin ich nicht zufrieden, habe nicht regelmäßig traininert, aber müsste ja trotzdem ansetzten oder nicht? ok habe mir fast jedes wochenende einmal die birne weggesoffen, aber trotzdem müsste ich doch ne gewichtszunahme merken? naja jetzt wollte ich halt noch einmal denselben nehmen und dann mehr portionen täglich zu mir nehmen, habe onst immer nur eine portion täglich genommen.
und jetzt die frage
den selben weight gainer nochmal? oder lieber (das wär mir nämlich lieber) den hard fast.
möchte unbedingt masse zunehmen und ich glaube wenn ich sage gute 10kg ist das nicht übertrieben,oder?
ach ja ps_ ich trainiere jetzt seit einem jahr im studio.
mfg fisherman
und jetzt die frage
den selben weight gainer nochmal? oder lieber (das wär mir nämlich lieber) den hard fast.
möchte unbedingt masse zunehmen und ich glaube wenn ich sage gute 10kg ist das nicht übertrieben,oder?
ach ja ps_ ich trainiere jetzt seit einem jahr im studio.
mfg fisherman