DaPani
New member
genau das meinte ich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab fliegende gemacht mit 28 kg direkt nach bankdrucken normalerweise hatte ich immer nur 26 genommen wollte mich steigern mein tpartner hat nicht aufgepasst und mir ist die linke Hantel nach der 6 wd runtergefallen auf die Brust . Bei bankdrucken das selbe einmal dann musste ich die auf mir darauflassen und versuchen aufzustehen -> schlimme Blutergüsse am gesamten Front Oberkörper
Fliegende mit 28kg? Uf, wie lang trainierst du schon?
Tja deshalb beim Bankdrücken immer den Daumen an der richtigen Stelle (mir fallt nicht ein wie der Griff heißt) ;-)
Fliegende mit 28kg? Uf, wie lang trainierst du schon?
Tja deshalb beim Bankdrücken immer den Daumen an der richtigen Stelle (mir fallt nicht ein wie der Griff heißt) ;-)
hab mir mal nen eingerissenen zehennagel geholt, als ich in flipflops im studio unterwegs war und gegen ein gewicht, das ich bei ner vorigen übung nicht weggeräumt hab, gelaufen bin.
hab mir mal nen eingerissenen zehennagel geholt, als ich in flipflops im studio unterwegs war und gegen ein gewicht, das ich bei ner vorigen übung nicht weggeräumt hab, gelaufen bin.