Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich trainiere mal Hauptsächlich wegen der Bühne (ein supi nebeneffekt ist auch, dass man Frauen gefällt und angesehen wird *gg* aber das ist nebensächlich...) aber da muss ich noch ca. 30 KG draufschmeissen damit ich chancen hab
Mit den Erfolgen baut sich dann eine Art Sucht auf nach immer mehr.
Ich schaue mir viele Bilder von anderen Athleten und forme mir dann in meinen Gedanken meinen perfekten Körper den ich erreichen will.
Frauen finden richtig grosse Muskeln nicht toll, also kann es nicht deshalb sein.
Ich will Power. Es soll kein Problem sein, ein Auto zu schieben, wenn es kaputt ist und ich will im Notfall auch einem Kasper hinterher rennen können, um ihm in den Arsch zu treten, wenn er es verdient hat.
Ich liebe den Kampf, gegen mich selbst, gegen das Eisen und gegen das, was morgen kommt.
und als "psychater ersatz"
hört sich jetzt zwar komisch an is aber so, andere gehen zum psychater und ich geh halt eisen stemmen...
is nen guter ausgleich, wenn mich wieder was nervt oder mich manche leute ankotzen geh ich trainieren, leg ne hantelscheibe mehr drauf und und reagiere mich dann ab...
angefangen auf empfehlung meines rückenarztes ,
mittlerweile macht es mir spass wie meine muskeln wachsen , kann mich kaum von trennen sie zu quälen ....
ohne schärtz , könnt ihr 2 tage verweilen ohne zu trainieren >?
ich bin einfach süchtig
1. Hab ich keine Rückenprobleme mehr seit dem ich trainiere
2. Gefällt mir die Veränderung an meinem Körper
3. Stärkt es ungemein das Selbstbewußtsein! Nicht nur im Studio beim Auflegen und alle schauen erstaunt zu, sondern auch die Gewissheit mich gegen gewisse Männer wehren zu können!
4. Nicht so auszusehen wie alle anderen
5. Und ein großes Ziel: Einmal auf der Bühne zu stehen! evt. nächstes Jahr wenn alles gut geht.
Wenn ich mit meinen Freunden in Diskos geh, fliegen alle Mädels auf mich, das war vorm Training nicht so. Außerdem möchte ich einen fiten austrainierten Körper haben, der sowohl in der Lage ist 100kg zu stemmen und einen Marathon zu laufen. Dadurch fühl ich mich einfach wohler. Und im Alter hoffe ich weniger Probleme mit meinen Rücken etc. zu haben als andere.
es fing eigentlich alles mit einer gescheiterten beziehung über 700km an. nach 2jahren wollte sie nicht mehr und hat den kontakt zu mir VOLLSTÄNDIG abgebrochen... ne zeit lang wär ich schier verzeifelt bis ich zum bb gefunden hab.
ohne bb würd ich echt nur dasitzen und mich fragen WARUM????????????