Für was trainiert ihr???

Flodder51

New member
Hi!
Mich interessiert mal, was für euch BB ist. Was ist euer Ziel?? Geht es euch darum einen voll definierten schönen nicht übertriebenen Körper zu bekommen, oder wollt ihr eher nur immer mehr MMasse aufbauen, um noch mehr drücken zu können?
Ich persönlich tendiere eher zum ersten! ALso was sagt ihr?

A

Anzeige

Re: Für was trainiert ihr???
Hi Flodder51,

ich tendiere auch eher zum gut definierten Körper, allerdings mit ausreichend masse;-)

Grüße vom BBerchen

------------------
Aller Anfang ist leicht...

Hy Flodder,
guck mal da: http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum1/HTML/003345.html

smilie001.gif

Also ich denke mal, da reichen die Meinungen/Ziele weit auseinander
smilie004.gif
aber ...

... ich für meinen Teil bin mit 173 cm und momentan 63 kg eh nicht mit massiv Muskeln/starkem Körperbau gesegnet,
smilie033.gif
von daher kommt für mich nur ein gut trainierter Körper mit definierten Muskeln (Bauch [schon fast n 6-pack], Bipezs, Brust etc) in Frage !

Denke mal, darauf stehen die meisten Girls
smilie040.gif
und dabei fühle ich mich auch am wohlsten!

PS: Masse oder fett Muskeln haben ist nicht so wichtig für mich. Will mich ja auch bewegen können (z.b. Tanzen)

[Dieser Beitrag wurde von DiscoBoy am 24.10.2001 editiert.]

Ich trainiere in erster Linie für eine gute Definition wobei natürlich auch die Masse dazugehört. Es darf nur nicht zu übertrieben sein. Ach ja und was ich noch sagen wollte die meisten Frauen stehen nicht nur auf Muskelmasse sondern auch auf Hirnmasse falls das bis zu einigen noch nicht durchgedrungen ist!!

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 24.10.2001 editiert.]

Das mit der Hirnmasse stellt natürlich keiner in Frage..... gemeint war (ich antworte jetzt mal so für alle
smilie020.gif
) daß, wenn sie die wahl zwischen dem selben hirn mit verschiedenen körpern, sagen wir mal einem normalo- und einem trainierten körper hätten, sie sich für den trainierten entscheiden würden...
smilie012.gif

------------------
Power is nothing without Control!

Für was ?

Für mich !
smile.gif

Ich glaube, die Frage müßte eher lauten, warum trainiert ihr...

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Also ich trainier dafür, damit ich einen gut gebauten Körper bekomme und mich für ihn nicht schämen muss.... Trainier zwar erst seit nem 3/4 Jahr, aber werd schon immer zufriedener.... Bis denne und gut curling !!!

Gruß lil Elmo !!!

für was ?

für meine signatur.

hoffe das beides immer im gleichgewicht bleibt ...
wink.gif

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

Also ich hab mit dem BB angefangen weil ich in erster Linie wirklich nur Masse gewinnen wollte, da ich eigentlich schon die besten körperlichen(oder soll man sagen biologischen) Vorraussetzungen dafür hatte, wie z.B. recht überdurchschnittlich breite Schultern(bei der Geburt musste man mir das Schlüsselbein brechen damit ich durchpasste, kein scherz). So langsam hab aber auch ich meine Meinung geändert und trainiere doch mehr auf Definition, nachdem ich bei mir die ersten Ansätze gesehen hab wie ich aussehen kann. Find ich einfach schöner als so nen riesen Schrank mit Bergen an Masse zu sein - aber das ist einfach Geschmackssache - @discoboy und helby!!! Nen Kumpel von mir ist z.B so nen Schrank und Mädels bekommt der wie Sand am Meer...

@Starstriker

Die Frage ist jetzt nur wie lange die Mädels bei ihm bleiben :)

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 24.10.2001 editiert.]

Klar, da haste natürlich recht, obwohl der eigentlich auch dabei noch ganz nett ist.

Aber ich denke was discoboy damit sagen wollte ist ganz einfach das wohl kaum ein Mädel auf dich z.B. In der Disse zukommt wenn du 160 groß bist, Arme wie Streichölzer, nen Bauch der aussieht als hättste nen Fussball o.ä. verschluckt und ne Brust wie nen eingetretenen Briefkasten hast...
smile.gif
was ja auch eigentlich stimmt. So sind se eben, die Weibschen!!!
Nen guter Körper macht halt Eindruck und so ist es auch leichter -und das stimmt definitiv zumind. nach meiner Erfahrung- Frauen kennenzulernen!!!

uiii was soll ich denn dazu sagen vielleicht is ja "gangstagod" mein bruder *ggg neee mal im ernst mann ich stimme dir voll zu, dass is auch mein Ziel!

Gruß
Rapper

@Starstriker

What?! Die haben dir das Schlüsselbein gebrochen?!?! Ach du scheisse... erinnert mich an 'nen splatterfilm den ich gestern gesehen habe...
Ma im ernst: Macht man nich für sowas Kaiserschnitte, anstatt den Babys gleich die Knochen zu brechen, damit se besser durchpassen?
biggrin.gif

------------------
I'll be back!

Tja, keine Ahnung. Meine Ma hat mir damals mal erzählt das sie das auch nicht verstanden hätte warum die keinen Kasierschnitt gemacht haben, der Arzt meinte wohl das dies nen unnötiges Risiko wäre und wenn man nem kleinen Blach im Mutterleib die Knochen bricht wär das nicht so schlimm...geschadet hats auf jeden Fall nich...
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Ich tainiere eher auf Masse!

A

Anzeige

Re: Für was trainiert ihr???
Zurück
Oben