Für die Frauen...

A

Anzeige

Re: Für die Frauen...
... oder ihr macht zu lange Pausen... ;-))

herbert schrieb:

> ...der spruch mir 1h ist mir etwas zu pauschal.....ich selbst, heinrich u.a. trainieren durchaus gern länger ... die splits werden entsprechend überlegt .... das es etwas länger werden kann liegt insbesondere bei isolationstraining nahe

>

> *nichtallebevorzugenganzkörperkondome*

> herbert

Aus der Ernährung soll keine Religion gemacht werden!

hallo christiane,

ich bin sicher, du ernährst dich besser als der durchschnitt. iss ausgewogen, dann passt es schon! (einen groben überblick gibt dir mein artikel "gesunde ernährung" auf dieser website).

gib einfach mal stichworte ein, die suchfunktion wird schon was finden!

ansonst melde dich einfach mit konkreten fragen, o.k.?

lg, kurt

christiane schrieb:

> Hi, stimme völlig zu. Habe z.Zt. 3 Krafteinheiten und 3 Ausdauer pro Woche. Nur mit meiner Ernährung stehe ich noch auf dem Kriegsfuß... Welches Stichwort brauche ich für eine gezielte Posting-Suche? Ich hab da viel gefunden, aber so recht verstanden hab ich's nicht...

im 800m-Lauf! sonst verstehen sie sich, glaub ich, ganz gut ;-)

sag bloss, du kennst stefanie graf nicht? u.a. halleneuropameisterin und olympia-zweite knapp hinter mutola. hat vor kurzem am hallenweltrekord von wachtel gekratzt. naja, dieser fällt spätestens anfang märz bei der hallen-euro.

gruss, kurt

Andre schrieb:

> Inwiefern ist sie eine Gegnerin von Steffi Graf?

P.S.:

drum schrieb ich ja "unsere" steffi graf (ich bin österreicher). in der leichtathletik bist du offensichtlich nicht zu hause ;-))

gruss, kurt

Ich wußte es immer...

...Frauen sind die wirklichen Schweine. So etwas würden Männer nie, niemals machen. :))

mfg

Hermann

A

Anzeige

Re: Für die Frauen...
Zurück
Oben