Für alle mädels!

A

Asia

Guest
habe vor kurzem entdeckt, dass es bei suncompany eine sonnendusche mit integrierter power plate gibt! spart super viel zeit und ist effektiv, wenn man es 2-3 /woche mind 15min macht, durch die wärme werden noch mehr kalorien verbrannt und dann kommt man auch noch braun raus! kann ich nur empfehlen...

lg asia

wie is powerplate so? wer hats schon mal probiert? was könnt ihr drüber sagen?

wirkt es nur bei Frauen? ;-D

ich find´s gut, ist zwar nichts für den aufbau, aber die fettverbrennung läuft damit sehr gut, spar mir dadurch das laufen(yuhu!) ...beim ersten mal etwas lustig, bzw. gewöhnungsbedürftig...vor allem weil man im spiegel sehen kann wie alles wackelt LOL hab nach 20min. am nächsten tag immer ganzkörpermuskelkater :)
ist halt eher was für frauen, aber wirkt bei männern sicher genau so ...

das widerspricht aber meinem aktuellen Wissensstand bezüglich Fettverbrennung + Muskelaufbau.
1. Fettverbrennung in 20 min? dachte immer ab 20 - 30 Minuten Ausdauerleistung wird erst Fett verbrannt
2. Wenns rein fürn Fettabbau ist woher kommt dann der Muskelkater?
Auf Muskelkater reagiert der Körper mit Reparation -> er macht das Gewebe stärker wenn man ihm genügend Zeit zur Regeneration lässt. (wie bei einem Knochen nach dem Bruch)

Ich würd das trotzdem gern mal probieren. Ganzkörpermuskelkater hört sich gut an

das widerspricht aber meinem aktuellen Wissensstand bezüglich Fettverbrennung + Muskelaufbau.
1. Fettverbrennung in 20 min? dachte immer ab 20 - 30 Minuten Ausdauerleistung wird erst Fett verbrannt
Auf Muskelkater reagiert der Körper mit Reparation -> er macht das Gewebe stärker wenn man ihm genügend Zeit zur Regeneration lässt. (wie bei einem Knochen nach dem Bruch)

Ich würd das trotzdem gern mal probieren. Ganzkörpermuskelkater hört sich gut an

ich hab mal wo folgendes gelesen: Heisst das wenn man 19min und 59sek ausdauertraining macht dann verbrennt man kein Fett?

oh man müssen männer immer so technisch denken?
nach 20 min normalem training ja , aber das gerät bringt den ganzen stoffwechsel ab der ersten minute in gang, sowas kann man nicht mit normalem training vergleichen, die blutzirkulation wird durch erschütterungen sofort angeregt, deshalb geht es schneller...die schmerzen kommen von dem ganzen schütteln, nicht vom anspannen, glaub sogar die ganzen inneren organe werden durchgerüttelt...probiers einfach mal aus...

Ja aber ich würd trotzdem gern ein Video sehen....und soo viele Mädels gibt es hier nun och nicht.

Ja, das klingt plausibel.
danke für die Info, werds mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ansehen.

Jay Cutler hat anscheinend auch so´n Ding zuhause! ;-)

Jeder hat andere Geschmäcker,den einem gefällts dem andern nicht!Ich halte zwar auch nicht viel von dem aber solange es man nicht ausprobiert hat kann man nichts genaueres dazu sagen!

omg...jetzt auch noch zickenalarm...also das hat man davon wenn man mal hilfreich sein möchte...grrr...also mir gefällts dachte vllt freut sich jmd über den tipp mehr nicht...

omg...jetzt auch noch zickenalarm...also das hat man davon wenn man mal hilfreich sein möchte...grrr...also mir gefällts dachte vllt freut sich jmd über den tipp mehr nicht...

lass dich dadurch mal nicht verunsichern. deiner figur nach zu urteilen scheint es ganz gut zu funktionieren.

Zurück
Oben