Verwarnung Nummer zwei ist auch im Briefkasten ...
Ich muss Chris hier leider recht geben. Hatte als ich den Thread gelesen habe genau die gleichen Gedanken.
Du fragst nach Zyzz's Tanzstil, weil du wissen willst wie man Muskeln präsentiert. Du fragst nach Schlagstöcken (das warst doch auch du, oder?) und jetzt dieser Thread hier.
Mag sein, dass einige der Jungs hier trainieren, weil sie sich selbst darstellen wollen - Discopumper like. Jedoch der Kern, also die Leute die hier häufiger schreiben und sich auch bemühen gute Antworten zu geben (wie unter anderem Chris - deswegen wird so eine Beleidigung übrigens noch weniger geduldet) haben vermutlich eine stärkere Beziehung zu diesem Sport als nur Bizeps - und Brustpräsentation.
Es mag ja sein, dass dich Zyzz's Körper fasziniert, oder irgendwelche Actionhelden. Wer wäre nicht gern wie Jason Statham in The Expendables ... Dennoch sollte man hier Realität und Film voneinander trennen.
Fang an den Sport aus Liebe zu machen und lerne DEINEN Körper kennen. So wie Zyzz wirst du vermutlich sowieso nie aussehen. Das schaffen meiner Meinung nach die wenigen.
Ich beantworte dennoch deine Frage:
Nein, bisher kam kein Mädchen zu mir und hat etwas von wegen tollen Muskeln gesagt. Wenn man sich unterhält, dann kann mal nebenbei ein Kommentar dazu kommen "Hey siehst kräftig aus, machst viel Sport?" oder sowas. Aber die wenigsten haben mich deswegen begrabscht. Stell deinen Körper nicht auf so eine hohe Stufe. Nur durch ein Sixpack wirst du nicht plötzlich zum Frauenmagnet, da gehört weit mehr dazu - vorallem Ausstrahlung.
Typen haben schon eher Respekt vor einem. Ich hab dazu noch die Haare ziemlich kurz (unter 3mm schätze ich). Da merkt man doch schon eher, dass man nicht wie ein Milchbubi aussieht. Dennoch hat Kraftsport und die Frisur NICHTS mit Selbstverteidigung zu tun und jeder der das weiß wird deshalb auch nicht mehr Respekt vor mir haben.
Fang an den Sport wegen dir zu machen und nicht wegen anderen.
Achja, bei der nächsten Beleidigung werde ich dafür Sorgen, dass du hier weg bist.
Gruß