Fühlen sich Frauen von euch angezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leude ich bins wieder mal^^

Nun die Überschrift sagt schon um was es geht ich würde gerne mal wiesen ob es euch jemals schon mal passiert ist das zu euch Frauen egal wo gekommen sind und euch

gesagt haben was ihr für schöne Muskeln habt oder wie toll ihr trainiert seit und euch vl auch begrapscht haben dabei
:D

oder andere Männer/Leute euch respektiert hat nur weil ihr Muskeln habt ^^

Freue mich auf eure Antworten =)

Junge hör mal zu....Du bist seit August hier angemeldet und hast bis dato keine hilfreichen Beiträge erstellt noch irgendwelche qualifizierten Sachen zum Thema Muskelaufbau/Ernährung/Training/etc. abgegeben. Außer "Ich will Fett in Muskeln umwandeln blabla"

Du erstellst hier massenhaft Threads im OT Bereich was soll das bzw. wen sollte das interessieren wer die geilste Spezialeinheit ist oda was auch immer? Das ist ein BB Forum wenn du das vergessen hast!
Wenn du dich wirklich am Forumleben beteiligen willst, dann kannst du das gerne tun, solange es qualitative Beiträge oder Threads sind. Spam hier nicht alles mit deinen kindergarten Beiträgen zu. Wie alt bist du eigentlich? 12? :x

Sorry aber das musst jetzt raus.

lg
Chris

Junge hör mal zu....Du bist seit August hier angemeldet und hast bis dato keine hilfreichen Beiträge erstellt noch irgendwelche qualifizierten Sachen zum Thema Muskelaufbau/Ernährung/Training/etc. abgegeben. Außer "Ich will Fett in Muskeln umwandeln blabla"

Du erstellst hier massenhaft Threads im OT Bereich was soll das bzw. wen sollte das interessieren wer die geilste Spezialeinheit ist oda was auch immer? Das ist ein BB Forum wenn du das vergessen hast!
Wenn du dich wirklich am Forumleben beteiligen willst, dann kannst du das gerne tun, solange es qualitative Beiträge oder Threads sind. Spam hier nicht alles mit deinen kindergarten Beiträgen zu. Wie alt bist du eigentlich? 12? :x

Sorry aber das musst jetzt raus.

lg
Chris

Hallt deine Fresse du Arschloch du hast mir garnichts zu sagen du Hund es kann dir am Arsch gehen was für Fragen ich aufmache und jetzt streng mal dein Winziges Bodybuilder Gehirn an und gib mir vernünftige Antworten

Hallt deine Fresse du Arschloch du hast mir garnichts zu sagen du Hund es kann dir am Arsch gehen was für Fragen ich aufmache und jetzt streng mal dein Winziges Bodybuilder Gehirn an und gib mir vernünftige Antworten

Aufgrund deiner Antwort bin ich mir sicher, dass du nicht älter als 12 bist :D aber ist ja egal. Auf dein Niveau steig ich nicht hinab.

Ich gebe dir jetzt mal ne Antwort auf deine "Frage":

Überall wo ich hinkomme, schauen mich alle Leute an und haben Respekt. Die Jungs sind von meinen Muskelbergen beeindruckt und die Mädels lassen alle ihre Freunde stehen und kommen zu mir, weil sie mich so geil finden.

Passt die Antwort?

lg
Chris

ps. du hast eh schon eine verwarnung bekommen, warum kannst du diese nicht einfach zur kenntnis nehmen und dich normal am Forumleben beteiligen.

Verwarnung Nummer zwei ist auch im Briefkasten ...

Ich muss Chris hier leider recht geben. Hatte als ich den Thread gelesen habe genau die gleichen Gedanken.

Du fragst nach Zyzz's Tanzstil, weil du wissen willst wie man Muskeln präsentiert. Du fragst nach Schlagstöcken (das warst doch auch du, oder?) und jetzt dieser Thread hier.

Mag sein, dass einige der Jungs hier trainieren, weil sie sich selbst darstellen wollen - Discopumper like. Jedoch der Kern, also die Leute die hier häufiger schreiben und sich auch bemühen gute Antworten zu geben (wie unter anderem Chris - deswegen wird so eine Beleidigung übrigens noch weniger geduldet) haben vermutlich eine stärkere Beziehung zu diesem Sport als nur Bizeps - und Brustpräsentation.

Es mag ja sein, dass dich Zyzz's Körper fasziniert, oder irgendwelche Actionhelden. Wer wäre nicht gern wie Jason Statham in The Expendables ... Dennoch sollte man hier Realität und Film voneinander trennen.
Fang an den Sport aus Liebe zu machen und lerne DEINEN Körper kennen. So wie Zyzz wirst du vermutlich sowieso nie aussehen. Das schaffen meiner Meinung nach die wenigen.

Ich beantworte dennoch deine Frage:
Nein, bisher kam kein Mädchen zu mir und hat etwas von wegen tollen Muskeln gesagt. Wenn man sich unterhält, dann kann mal nebenbei ein Kommentar dazu kommen "Hey siehst kräftig aus, machst viel Sport?" oder sowas. Aber die wenigsten haben mich deswegen begrabscht. Stell deinen Körper nicht auf so eine hohe Stufe. Nur durch ein Sixpack wirst du nicht plötzlich zum Frauenmagnet, da gehört weit mehr dazu - vorallem Ausstrahlung.
Typen haben schon eher Respekt vor einem. Ich hab dazu noch die Haare ziemlich kurz (unter 3mm schätze ich). Da merkt man doch schon eher, dass man nicht wie ein Milchbubi aussieht. Dennoch hat Kraftsport und die Frisur NICHTS mit Selbstverteidigung zu tun und jeder der das weiß wird deshalb auch nicht mehr Respekt vor mir haben.

Fang an den Sport wegen dir zu machen und nicht wegen anderen.

Achja, bei der nächsten Beleidigung werde ich dafür Sorgen, dass du hier weg bist.

Gruß

@I-RapBeatZz Was erwartest du eig. hier ? Du stellst fragen ohne jeden sinn und zusammenhang zum eigentlich hauptthema (Sport^^). Hast ohnehin schon eine Verwarnung bekommen und beleidigst weiter leute? Solltest du nach soeiner Aktion auch nur 1 Vernünftige Frage stellen oder sonstiges würde ich sie dir auch nicht beantworten ? Wieso auch ? Auch wenn das ein online forum ist sollte Benehmen und Anstand und Respekt nicht fehlen !

1. Arbeite an deiner Rechtschreibung
2. Würde dich irgendwer hier aus dem Forum live treffen, würdest du deinen Ton zu 101% zügeln
3. Allein diese Frage lässt schließen, das du nicht wirklich Ehrgeiz hast etwas zu erreichen
4. Wenn du vor hast, nur zu trainieren um den Frauen zu gefallen, vergiss es
5. Und wie bereits bei 4. erwähnt: Ob Frauen auf Muskelberge stehen sei mal dahingestellt
6. Sicherlich werden Leute Respekt haben wenn du aussiehst wie ein Schrank. Ein Kampfsportler macht dann kurzen Prozess mit dir
7. Thread bitte schließen

Wer hier wann was schließt bleibt den Mods überlassen ;)

Und rein theoretisch kann sich ja eine interessante Diskussion über muskelgeile Frauen entwickeln :D

Solche threats hatten wir schon, die hießen nur anders. So 'wie reagiert euer umfeld'. Das hier hat anteile davon. Aber nur wenn man wohlwollend hinschaut.

Meine lebensgefährtin sagt immer wenn das thema drauf kommt, sie liebt mich trotzdem- und nicht deshalb. Meine hochachtung an alle mädels die lernen wie man einen kaliqer bedient, das dauernde gedöns um essen mitmachen und vieles mehr..

Die wollen immer gleich meine Handynummer, dann rufen die meist Abends an und wolln vögeln :lol:

1. Arbeite an deiner Rechtschreibung
2. Würde dich irgendwer hier aus dem Forum live treffen, würdest du deinen Ton zu 101% zügeln
3. Allein diese Frage lässt schließen, das du nicht wirklich Ehrgeiz hast etwas zu erreichen
4. Wenn du vor hast, nur zu trainieren um den Frauen zu gefallen, vergiss es
5. Und wie bereits bei 4. erwähnt: Ob Frauen auf Muskelberge stehen sei mal dahingestellt
6. Sicherlich werden Leute Respekt haben wenn du aussiehst wie ein Schrank. Ein Kampfsportler macht dann kurzen Prozess mit dir
7. Thread bitte schließen

Erstens mein Deutsch ist gut

was warum soll ich meine Ton zügeln komm doch Herr zu mir mal sehen ob ich dann meinen Ton zügle Idiot ich übe selber Kampfsport oder habe es zumindest geübt

und wenn ich nochmal eine falsche Antwort von euch Blödmännern lese dann breche ich euch eure Knochen haben wir uns verstanden

Und Tschüß du Vogel, hattest genug Chancen. Denke alle anderen stimmen mir zu, dass wir ihm eher weniger nachweinen werden. Ich denke ich mach hier auch mal zu, war ja dann doch wohl eher weniger produktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben