Frust!

gorbu

New member
Mein Fitnessstudio hat heute neue Geräte bekommen u.a. einen neuen Beinstrecker und ein neues Adduktoren-Gerät. Als ich diese Geräte ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass ich diese mit der höchsten Gewichtsstufe recht problemslos nutzen konnte. Bei den Geräte, die vorher da waren, hätte ich mit weiteren Gewichten arbeiten können.
Jetzt kann ich beide Geräte in mein für mich wichtiges Beintraining nicht mehr einbauen, da es mir nichts bringen würde, mit so geringem Gewicht zu trainieren.
Würdet Ihr da das Fitnessstudio wechseln oder reicht es aus, wenn ich mein Beintraining mit Kniebeugen und mit der Beinpresse bzw. mit Beincurls mache? Kann ich mit dem Kniebeugen den Beinstrecker ersetzen?

A

Anzeige

Re: Frust!
Hallo gorbu,

schau mal hier:
Frust! .
also die definitionsmöglichkeiten der kniebeugen sind im gegensatz zu´m beinstrecker doch ziemlich begrenzt. dasselbe gilt für bainpresse. aber solange du nicht an irgendwelchen wettkämpfen teilnehmen möchtest, eicht beinpresse und kniebeuge.
allerdings sehe ich ein problem im beincurler... denn den kannste nicht so leicht esetzen, das ist zumindest meine persönlihe meinung. nur kreuzheben mit gestreckten beinen oder goodmorinings für den beinbizeps? ich kann mich damit einfach nicht anfreunden jungs...

wenns noch n anderes stduio in deiner nähe gibt, das vergleichbare konditionen bietet, dann würde ich wechseln, sofern ich nicht so viele bekannte in meinem jetzigen hätte...

Zurück
Oben