frühjahrsfigur

Andy-X

New member
ich habe dieses jahr ohne keto definiert und ich muss sagen,meine ergebnisse sind viel besser: ich sehe besser aus und meine arme sind ca 1cm dicker als letztes jahr, ich will mal demnächst ein paar fotos reinstellen;

mein bauch war vor 2 monaten bei 90 cm und ist jetzt bei 81 cm, bei 79 dürfte er wieder "gerippt" sein

gruss

andy

A

Anzeige

Re: frühjahrsfigur
Hi Andy,

da bin ich mal auf deine Bilder gespannt :)
Ich werde ab nächster woche auch anfangan zu diäten und, zum ersten mal seit 3 Jahren, keine Keto machen. 6-7kg sollten dieses Jahr ausreichen :eek:

pics

die pics müssen aber noch ein bisschen warten, da ich noch nicht ganz "fertig" bin;

mann ist das ein müder laden hier!

gruss

Andy-X schrieb:
mann ist das ein müder laden hier!

Naja, dieser Thread ist ja nicht gerade mit viel Potential an Gesprächsstoff geschwängert! ;)
Mag ja richtig sein, dass deine Ergebnisse viel besser sind, aber ohne Bilder kann man da nicht wirklich viel zu sagen! :rolleyes:

Nur mal so ne generelle Frage..warum haltet ihr nicht das ganze Jahr über eure Form?Das erspart immer diese lästigen Defiphasen.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Nur mal so ne generelle Frage..warum haltet ihr nicht das ganze Jahr über eure Form?Das erspart immer diese lästigen Defiphasen.

kommt bei mir nicht so viel bei rum. Wobei ich es mittlerweile auch nicht mehr so extrem halte wie früher, da warens zwischen September und März meist 10kg Unterschied, irgendwann sogar mal 20kg :eek:
Mittlerweile sinds höchstens 5-6kg, da geht das definieren recht locker :)

Ok bei 5-6 Kg nicht so das Problem,wäre mir aber trotzdem zu viel Arbeit.
Bei 5-6 Kg wird dein KF-Gehalt im Winter aber doch auch nicht wesentlich größer sein,als im Sommer,oder?Sonst müssten die 5-6 Kilo ja echt fast reines Fett sein

Mfg Del Piero

form das ganze jahr

na ja,bei mir ist es regelmäßig so, dass ich übers jahr fett ansetze, die vielen pizzen, döner, chinaessen usw hinterlassen halt spuren; jedesmal im frühjahr komme ich dann launemäßig so mies drauf, dass ich nur noch sehr hunger habe, dann kann ich sehr leicht meinen ernährungsplan steuern und das ganze definieren fällt mir eigentlich sehr leicht, mein bauch ist jetzt schon fast gerippt

bis dann

Andy

Wer braucht ne defi im sommer, ich maeste durch :D

Meine 1. defi mach ich mit 120 kg, vorher wird aufgebaut :D

Nein im ernst, cih halte eigentlich den kf das ganze jahr ueber relativ niedrig, meist so, dass man die bauchmuskeln noch so kanpp erkennen kann :eek:

also mach ich keine masse und defi phasen, sondern baue kontinuirlich auf, einfach so, dass nicht zu viel fett mit kommt.

ja,

immer ungefähr seine figur zu halten ist sicher das beste, da muss man launemäßig aber sehr konstant sein, das bin ich nicht

gruss

Also ich persönlich hätte kein Bock das ganze Jahr über darauf zu achten, was und wieviel ich genau esse. Das hält die Motivation sicher nicht die ganze Zeit über oben (außer man ist ein Freak und lebt für's BB). Im Sommer oder Frühjahr kann ich mich dann allerdings auch beherrschen und ernähre mich durchweg bbgerecht (kein Alk, keine Süßigkeuten etc.) Bei Leuten, die wirklich alles und in Mengen essen können ohne dabei auch nur ein Gramm Fett anzusetzen und das ganze Jahr über definiert sind, ist das natürlich dann auch kein Problem sich jeden Tag mit Döner, Pizza und Mägges den Bauch vollzuhauen ;)

Gruß Sebbel

@ Sebbel

Das ist gar nicht so schwierig,denn Süßigkeiten etc hau ich mir z.B. auch rein,bloß alles in Maßen,aber der Mensch ist ja auch ein bischen bequem.. ;)

Ich hab bloß nie Bock auf Defi,deswegen mach ich es nicht mehr und halte meine Form übers Jahr,variiert maximal 2-3 Kilo.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
@ Sebbel

Das ist gar nicht so schwierig,denn Süßigkeiten etc hau ich mir z.B. auch rein,bloß alles in Maßen,aber der Mensch ist ja auch ein bischen bequem.. ;)

Ich hab bloß nie Bock auf Defi,deswegen mach ich es nicht mehr und halte meine Form übers Jahr,variiert maximal 2-3 Kilo.

Mfg Del Piero

Eben und bei mir sind es nämlich Massen (je nach Laune und Verfassung) ;)

Bock hab ich wirklich auch nie...aber wad mud dat mud :)

MfG

A

Anzeige

Re: frühjahrsfigur
Zurück
Oben