Früher dick? Gesucht!

Prox

New member
Suche Leute die früher Dick waren und sich jetzt hochtrainiert haben bzw dünntrainiert.... hätte echt mal paar Fragen! hinterlasst mir ne pn mit Skypeaadd, ICQ oder MSN :)

Deine Fragen kannst du auch hier stellen, in den betreffenden Bereichen.
Ehr sinnlos dieser Thread.:hmm:

sportliche Grüße

OK, also wielang dauert das eigtl ( hab von 102-77kg) abgenommen bin 183 groß... bis die Haut wieder straff wird (bin 16) ... fast alles im unteren Bereich schwabbelt -.-

Huhu,
meinst du die sogenannte Bauchschürze?
Ich glaube die kommt wenn man zu schnell abnimmt oder der Körper das Volumen schon zu lange hatte. Wenn es das ist geht es wohl kaum mehr weg - ich kenne da nur den operativen Weg :(

Eine Bauchschürze ist nicht gleich eine Bauchschürze. :wink:
Hierbei ist entscheident wie weit fortgeschritten diese ist. Wenn ich mir sein Gewicht ansehe, gehe ich stark von einer geringen aus.
Straff dein Gewebe mit Trainingseinheiten und achte konsequent auf die Ernährung.

Bleib am Ball.
sportliche Grüße

Habe auch mal unsportliche 94kg auf die Waage gebracht. Das ganze ist 2 Jahre her. Habe mich in 6 Monaten mit Low-Carb und täglichem Laufen (15km) auf viel zu dünne 47kg runter gearbeitet. Das sah so scheiße aus, dass ich mit BB begonnen habe. Das Einzigste was an diese Zeit erinnert ist, dass der Bauchnabel nimmer so schön wie vorher aussieht.

Hatte 120 Kg. Fett drauf. (172 cm.) Habe letztes Jahr angefangen zu trainieren. kam allein dadurch auf 92Kg. Runter (dauerte ca. 6 Monate).
Vor drei Monaten begann ich wieder ins Studio zu gehen und mich richtig zu ernähren (natürlich waren weiterhin ein paar kleine Sünden erlaubt - es lebe der Cheating Day :D )
kam dadurch in drei Monaten auf 83Kg. runter. Mein KFA beträgt 20%. An Supps nahm ich L-Carnitin. Ich ernährte mich fettreich (also Omega 3 und ungesättigte Fettsäuren) und nahm selten mehr als 140g Kohlenhydrate zu mir. Zum Glück habe ich keine Schwabbelhaut entwickelt und mein nächstes Ziel ist das Six-Pack. Bis August 2014. Könnte aber auch schneller klappen. Aber eins stimmt: Am Ball bleiben und konsequent sein. Freude am neuen Lebensgefühlt entwickeln und sich über die Erfolge freuen.

Hatte auch mal 105 kilo und war echt dick. Mit BB und Laufen + Low Carb runter auf 85 kilo... das war im Jänner... Übern Sommer jetzt weniger Cardio und wieder normal gegessen und wollte ein bisschen muskelmasse zulegen. Stehe nun bei ca. 92kilo. Mein Ziel für den jetzigen Winter/Frühling, wieder mehr definieren und mit Hilfe von mehr Cardio und Low Carb runter auf ca. 75-80 kilo je nachdem wie es vorrangeht...

hat jemand ein paar tipps zwecks ernährung und training? trainiere eig. ausser do fast jeden tag wenn es geht... 4er split und jetzt würde hald 2-3mal cardio dazukommen...

Hatte mir vorgestellt in der Früh laufen gehen ca 30 min. danach whey shake dann in der arbeit gegen 9 esse ich meistens einen becher 200g cottage chees u. eine dose thunfisch,
mittags geschnittene gurken, tomaten, käse, wurst, oliven sowas in die richtung...
dann 1700 training, danach einen whey shake und vorm schlafen einen caseinshake...
tipps?

Hab 120 gewogen, bin runter auf 94kg und habe einen KFA von ca. 14%. Hab mit Low Carb mega viel abgenommen, aber nach einer Zeit regt Low Carb einen echt auf und man fühlt sich dauerhaft scheiße. Hatte durch einen zeitlich bediengten job, wo ich manchmal bis zu 16 stunden arbeiten musste (hatte nach dem abitur viel zeit :p). Bin wieder auf 105kg hochgekommen, da ich mega viel scheiße gefressen hab. Durch Intermittent Fasting bin ich wieder auf 93-94kg und das innerhalb weniger Wochen. Ich finde, dass man einfach solange weiter diäten sollte, bis es aufhört zu schwabbeln und geduld haben sollte, denn bei mir hat es mega lange gedauert, bis die haut sich zurück gezogen hat und ist immernoch nicht vollständig zurück. Ordentlich trainieren und die Haut straffen

Zurück
Oben