Fructose als Creatintransporter

SkillPhill

New member
Ich habe nun schon oft gelesen, dass Traubenzucker gut als Creatintransporter genutzt werden kann.

Wie steht es mit Fruchtzucker (Fructose) ?

Da ich nirgends puren Traubenzucker gefunden habe, hab ich mir gedacht, vieleicht fruchtzucker zu verwenden.

Funktioniert das?

Mal im ernst, ich glaube nicht das es ein unterschied in der praxis ausmacht....

Da gibts wohl wichtigere sachen worauf man sich konzentrieren sollte.

Thunder

hab erst vor kurzem was von injizierbaren creatin gehört. wär doch die lösung. das problem is bis jetzt immer gewesen das creatin in die muskelzelle zu befördern. wenn ich es aber direkt da reinspritz hab ich kein stress mit irgendwelchen transporthelfern.

@skillphil

hab in meiner creatinkur sehr viel grapefruit getrunken und hab damit super ergebnisse erziehlt. vielleicht klappts bei dir auch... ;)

greez, da mad

Der sinn dahinter ist ja eigentlich den Insulinspiegel nach oben zu treiben und dies funktioniert ja auch mit gewöhnlichem Zucker.

korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Original geschrieben von SkillPhill
Der sinn dahinter ist ja eigentlich den Insulinspiegel nach oben zu treiben und dies funktioniert ja auch mit gewöhnlichem Zucker.

korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Afaik stimmt das.
Funktioniert ja auch klasse mit Ribose und anderen Zuckern.

@Threadersteller
Du kannst kein Traubenzucker finden ? ^^

Was ist nicht mein ernst?

Nein ich kann keinen Traubenzucker finden.

Nicht in diesen Mengen, die ich benötige.

Solche scheisse wie Dextroenergen usw. hab ich schon gefunden aber das muss ich ja Packungsweise runterwürgen und das kommt dan schon fast teuer.

Original geschrieben von SkillPhill
Was ist nicht mein ernst?

Nein ich kann keinen Traubenzucker finden.

Nicht in diesen Mengen, die ich benötige.

Solche scheisse wie Dextroenergen usw. hab ich schon gefunden aber das muss ich ja Packungsweise runterwürgen und das kommt dan schon fast teuer.

Es gibt auch für gewöhnlich 2kg Eimer mit purem Traubenzucker.

und wo?

Ich hab das im Kaufhaus nicht gefunden. Bei den Zuckern hat Gelierzucker Puderzucker rohrzucker fruchtzucker braunzucker Feinkristalzucker Zuckerersatz Zuckerzucker aber keinen Traubenzucker :mad:

ähm, 2kg eimer????? Da reicht ein dextro und das reicht, was meinste wie nach dem training dein magen auf Zucker reagiert. Da brauchste kein Eimer....

Also du kommst auf ideen :D

Gruß
Thunder

Ein einziges Dextro Energen?
Oder eine Packung :)

Wenn ich eine halbe stunde nach der einnahme des Creatins also ein Dextro nachwerfe reichtdas....

natürlich... und wie kommt es ins blut??? Durch das schön Insulin, was wir durch das dextro ein bisschen boosten.

Thunder

@Thunder
Ich denke er meinte, daß man Traubenzucker nicht nur als 250gr, 500gr sondern auch als 2000gr Packung bekommt.

@ Eddy und wo am ehesten?

@ Thunder

Ja dat stimmt schon, aber mir wurde schon oft gesagt, man soll den Traubenzucker erst später nehmen, weil das Creatin Länger verdaut wird, als der Zucker und dann das ganze schöne Insulin schon wieder weg ist, wenn das Creatin ready to pump ist.

@SkillPhill.... hmmmmm... wäre ein gedanke zu überlegen, abwägig ist es jedenfalls nicht.

Aber aus meiner erfahrung her kann ich nur sagen das ich mehr als zufrieden bin so wie ich es gepostet habe.

Thunder

Wir hatten diese Theorie letztens in einem andern Thread besprochen, kann ihn leider nicht mehr finden.

Was meinen die Andern dazu?

Zurück
Oben