Frontpic......2 jahre training

Paul20

Banned
Wie versprochen ein aktuelles frontpic, nachdem ihr so über meine titten hergezogen habet unter
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15036

Jedenfalls sind sie größer als auf dem alten pic, aber meine genetik schreibt mir eine breite aber nicht so dicke brust vor.

genau wie mit den Armen. Die bizepsbreite ist echt mies, trotzdem sind knapp 40 cm Umfang warm.....

Also, schießt eure sprüche ab......a la...."man sieht dass du was machst", "das sind nie und nimmer........"

Arme sind echt nicht schlecht, auch sonst sieht alles recht gut aus bis auf die brust...... Stimmt... die Brust ist wirklich nicht soo toll.. aber am ball bleiben, das wird schon...

Gruß
Thunder

Also wenn ich das foto jetzt mit dem ersten von dir vergleiche, gefällt mir eher das erste besser als das! Die Brust is nach wie vor mager! Nacken is okay, Bauch und schultern könnten auch viel besser sein! Trotzdem einfach weiter machen, wird schon noch

sieht doch spitze aus, ich würde aber auch gerne mal das alte Bild sehen um es zu vergleichen... wo isses hin oder bin ich blind???

Arme und Schultern kommen gut, dafür brust etwas zu klein! Außerdem wirkt die Line brust viel kleiner als die Rechte!

Yo, Paul!

Hab' lange nichts mehr von mir hören lassen, nich? ;-)

Sieht wirklich gut aus, von dem damaligen 'Spargel' ist meines Erachtens nach nichts mehr zu erkennen - Du wirkst komischerweise wirklich breit, was wohl Deinen Schultern zu verdanken ist - top!

Ach ja, die negative Kritik hatte ich ja fast vergessen:

-Bizepshöhe fehlt die Höhe ;-)
-Dein Fettanteil scheint etwas zugenommen zu haben
-Du siehst etwas aufgeschwemmt aus, besonders im Gesicht

Weiter so!

Ciao,
Jason.

P.S.: was macht die Ausbildung?

Sieht geil Breit (von den Schultern her) aus.
Wie sieht dein Brust TP aus??
Ansonsten, man sieht, dass du was machst *fg*
Nee, sieht vom Nacken und den Armen her schon recht gut aus.
Schick mal noch pics mit andren posen...

Ich finde deine Momentane Verfassung nicht so gut wie die auf den letzten Foto.
Auf den letzten wirktest du um einiges härter...
Aber es sieht auf jeden Fall schon recht breit aus.

Ich würde sagen:
Brust verbessern und dann endlich den KF Anteil vermindern.

@ares

das ist genau umgekehrt!! Die linke brust ist etwas größer als die rechte....

@sting:

Hi du,

hab ja lange nichts mehr von dir gehört....schick mir mal deine emailaddy....

Der KF ist etwas höher, allerdings sieht der bauch so scheiße aus, weil ich ihn beim foto nicht angespannt habe. Hab mich nur darauf konzentriert die brust in die kamera zu halten...

Die Ausbildung ist echt geil.....am Freitag beginne ich die B-Lizenz...kollegen super. Arbeit macht spass...schreib mir mal ne email was du so treibst!

Ach ja...wieso wirke ich "komischerweise" breit?? ;)

@josez
wieso die schultern? die sind meiner meinung nach gut.....

hey haste mit deiner perle schluss??? ein ganzer threat ohne das du sie erwähnt hast;) weiter so du machst dich

Nein, nein!!!!! Wo denkst du hin?????

Die arme ist zZ leider nicht hier (für 4 Wochen).......aber diesmal hat sie mich nicht geschminkt ;) aber meine lippen sehen schon wieder ein bissel so aus...
Und dann wird auch noch gesagt, dass mein gesicht aufgeschwemmt aussieht :(

Ich glaub demnächst zensier ich meine fresse!

Ach ja:

@enmasse

das ist das einzige pic. Sorry, aber hab nur nen film damit komplettiert.....

@ ares:
deine Signatur klingt irgendwie komisch.
Das hieße, dass du schon tot wärst.
Ich lebte für A. und starb für A.!
Soll das so sein? Klingt blöd....
Felix

Sieht gut aus, man sieht das du was machst.
Wenn du jetzt noch den KF Anteil reduzierst und die MuskelMasse erhalten kannst wär´s echt top.

@mr schnabel

danke! Aber ich würde gerne noch so etwa 8-10 kilo zulegen und dann definieren auf ca 10%

@Enmasse
"I ive and will die for arni" Klingt meiner Meinung nach echt beschissen (Hört sich einfach dumm an).

@Youngbilder Das ist nur wie mein Lebenslauf in etwa aussehen wird..... (Das könnte in etwa auf meinem Grabstein stehen....;) )
Also ich finde einfach es kommt lässig.....
Aber jedem das seine!

Zurück
Oben