Frieren um abzunehmen

misledyouth

New member
Mal ne frage weiß jemand ob frieren ne gute Methode ist um abzunehmen? der Körper muss dann doch mehr Energie aufwenden um die Körpertemperatur zu halten oder? schreibt doch mal was..

naja das mag schon stimmen aber ob das so effektiv ist und vor allem: es gibt angenehmere arten von abnehmen ;)

Meine Güte, mit was wird eigentlich noch versucht abzunehmen? Warum nicht einfach gezielt essen und dabei bleiben?

Ich kann mir jetzt schon bei HOT die Werbung vorstellen. 20kg in 3 Wochen, dank Eisloch-Therapie in Skandinavien! Sie nehmen ab, ohne zu hungern, sie müssen nur jämmerlich dabei frieren! Der Hunger kommt dann erst später, wenn man wieder etwas warm ist.

Ein Unterversorgung mit Nahrung ist schon eine kritische Situation für den Körper, und dann noch die Wärme entziehen?

Man kann es wirklich übertreiben. Aber ein Tipp für alle ganz Harten, der 100% funktioniert: Steckt dir eine amerikanische Fahne in den Arsch und laufe damit durch den Irak. Wenn du Glück hast und nicht erschossen wirst, kannst du dich auf eine lange Essenstherapie mit täglichem Workout freuen. Da nimmst du ab!

Spin

Vencipon ist ein medikammt zum abnehmen der diese eigenschaft benutzt (also der tut den nerven system anregen dann ziterst du auch wenn es nicht kalt ist damit man abnimmt)

Ich sage nur Kniebeuge in der Kalte draussen (also wenn du die beine trainierst im winter dann sollst du das am besten oben ohne draussen machen dann verbrennst du richtig viel Fett)

Habe ich bei meine Wettkampfvorbereitung gemacht am 19.10.2002

Aber naturlich mit ein orgentlichen Diät noch dazu!

Ich empfehle im Winter mit nur ein T-Shirt draussen anzuziehen. Dann wird man nämlich ganz schnell krank und man nimmt sehr viel ab. Aber natürlich Muskeln. ;)

Original geschrieben von Ammar
Vencipon ist ein medikammt zum abnehmen der diese eigenschaft benutzt (also der tut den nerven system anregen dann ziterst du auch wenn es nicht kalt ist damit man abnimmt)

Ich sage nur Kniebeuge in der Kalte draussen (also wenn du die beine trainierst im winter dann sollst du das am besten oben ohne draussen machen dann verbrennst du richtig viel Fett)

Habe ich bei meine Wettkampfvorbereitung gemacht am 19.10.2002

Das meinst du doch nicht ernst oder? Bei dir bin ihc mir da nämlich (leider) nicht so ganz sicher... :rolleyes:

hab mal gelesen, dass wenn man Eiswasser trinkt,
es den Fettabbau beschleunigt, da der körper
ja mehr Wärme produzieren muss...

aber...

*ohneGewähr*
:rolleyes:

Original geschrieben von Ammar

... und holst Dir 'ne anständige Lungenentzündung oder sonstiges! :mad:
Manchmal muss ich mir wirklich an den Kopf fassen, was teilweise für ein (gesundheitsgefährdender) Blödsinn verzapft wird. :confused:

Der thermogene Effekt dieser Vorgehensweise steht m.E. in keinem Verhältnis zum eingegangenen Risiko. Gerade die Kniebeuge ist für den Körper eine der anstrengendsten Übungen, da sollte man ihn nicht auch noch mit Kälteschocks attackieren. Mal ganz abgesehen davon, dass Eiseskälte für Muskeln, Bänder und Sehnen nicht gerade die optimale Betriebs- bzw. Umgebungstemperatur ist. Verletzungen sind da praktisch schon vorprogrammiert.

@BloodBang

Ich kenne diese Theorie, halte es aber für wesentlich gesünder, das geringe Kaloriendefizit, das durch die Thermogenese entsteht, durch minimale Änderungen am täglichen Essensplan einzusparen!

Original geschrieben von van Helsing
...

@BloodBang

Ich kenne diese Theorie, halte es aber für wesentlich gesünder, das geringe Kaloriendefizit, das durch die Thermogenese entsteht, durch minimale Änderungen am täglichen Essensplan einzusparen!

...ääääh...

JA finde ich auch..!!!:rolleyes: :D

gruss
BLOODBANG

Das mit dem Eiswasser habe ich auch schon gelesen. Allerdings ist dieser Effekt sehr minimal. Mit einer anständigen Diät kriegt man das auch anders weg.

Kniebeugen im Winter draussen? :eek: Das war aber ein Witz, oder? Wer kommt den auf solche Ideen?

Noch zum eiswasser.

Kennt ihr DünnPfiff?

Zurück
Oben