misledyouth
New member
Mal ne frage weiß jemand ob frieren ne gute Methode ist um abzunehmen? der Körper muss dann doch mehr Energie aufwenden um die Körpertemperatur zu halten oder? schreibt doch mal was..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Ammar
Vencipon ist ein medikammt zum abnehmen der diese eigenschaft benutzt (also der tut den nerven system anregen dann ziterst du auch wenn es nicht kalt ist damit man abnimmt)
Ich sage nur Kniebeuge in der Kalte draussen (also wenn du die beine trainierst im winter dann sollst du das am besten oben ohne draussen machen dann verbrennst du richtig viel Fett)
Habe ich bei meine Wettkampfvorbereitung gemacht am 19.10.2002
Original geschrieben von Ammar
Ich sage nur Kniebeuge in der Kalte draussen (also wenn du die beine trainierst im winter dann sollst du das am besten oben ohne draussen machen dann verbrennst du richtig viel Fett)
Original geschrieben von van Helsing
...
@BloodBang
Ich kenne diese Theorie, halte es aber für wesentlich gesünder, das geringe Kaloriendefizit, das durch die Thermogenese entsteht, durch minimale Änderungen am täglichen Essensplan einzusparen!