Freundin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss was passendes zu diesem Thema loswerden:

Ich hatte letztens eine ( war so Mitte August) , Es wäre das 2te mal für sie, also noch ganz frisch. Sie war auch erst 15 :D (ich bin 17, nicht das ihr denkt ich bin ein Pädophiler und sie wollte es auch :D)

also aufjedenfall hab ich beim ersten Mal mit einer neuen Frau eh immer wenn es wichtig ist nicht ganz nen Harten, weil ich aufgeregt bin oder Leistungsdruck habe.
Aufjedenfall nach gutem Vorspiel hab ich es geschafft ne gute Latte zu haben und dann ging es los, ich hab ihn reingetan und angefangen.

Nach 30 Sekunden war ich so abgetörnt das ich nie wieder mit ihr Sex haben will.
Ihr hat es scheinbar so weh getan das sie etwa so gestöhnt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=wRl5P21DdPk

Ich war so abgetörnt, dass ich den ganzen Abend für mich nichts ging.

Mein Fazit : Keine Jungfrau mehr, mein Penis ist dafür zu dick.

Ich hoffe, dass ich nie wieder so was schlimmes hören muss.

Edit: Achso, für die die sich das Fragen, ich hab dann Schluss gemacht

Krijo ist ein ganz mieser Kerl. :D
Das Kamelvideo, das Fazit und Ende der Beziehung haben meinem Tag komplett auf den Kopf gestellt..

Ne, eigentlich bin ich kein Arschloch, ok meistens doch, aber das ist nur weil meine erste Liebe mich so psychisch zugerichtet hat.

Aber ehrlich, das war echt schlimm, ich hab so etwas noch nie erlebt.

Krijo....

Weiß nicht warum du die sache so gut ausleuchten musstest, aber kennst du die bedeutung von TMI?

Das verhalten war echt unter aller sau, soviel sag ich dazu.

mfg
chris

Ich hab selten in meinem Leben soviel Scheisse auf einmal in nur einem Beitrag gelesen.
Verdienst echt nen Orden.
Mit 17 Jahren angeblich psychische Schäden, dass ich nicht lache.
Das arme Mädel wegen Schmerzgestöhne wegschicken, hilft ihr in Zukunft bestimmt.

Tu mir nen Gefallen und Verhüte dein Leben lang.

Ich glaube nicht das sie das so sehr gestört hat, sie hat es jedem erzählt und fand es wichtig, ich hab es nicht mal meinem besten Freund erzählt :D und ich hab sie nicht weg geschickt, ich hab ihr gesagt, dass es nicht geht, wenn sie so geräusche macht und haben den Abend zusammen verbracht und hatten auch so Spaß, aber wenn es sexuell nicht passt, wieso sollte ich ne Beziehung weiterführen?

Du kennst mich nicht, meine "erste" Liebe hat mich damals ziemlich verletzt, dazu will ich auch nicht viel sagen, dass war ne sehr schlimme Zeit für mich ;), aber das kennst du bestimmt nicht.

Ich glaube nicht das sie das so sehr gestört hat, sie hat es jedem erzählt und fand es wichtig, ich hab es nicht mal meinem besten Freund erzählt :D und ich hab sie nicht weg geschickt, ich hab ihr gesagt, dass es nicht geht, wenn sie so geräusche macht und haben den Abend zusammen verbracht und hatten auch so Spaß, aber wenn es sexuell nicht passt, wieso sollte ich ne Beziehung weiterführen?

Du kennst mich nicht, meine "erste" Liebe hat mich damals ziemlich verletzt, dazu will ich auch nicht viel sagen, dass war ne sehr schlimme Zeit für mich ;), aber das kennst du bestimmt nicht.

krijo... dein obiger beitrag war schon unter aller sau. dein jetziger sticht auch nicht gerade heraus.

Du hast es nicht mal deinem besten Freund erzählt? aber in einem öffentlichen Forum breitest es aus?
glaubst du, das ist in ordnung?

und deine sogenannte "schlimme" Zeit haben schon viele erlebt... davon kannst mal ausgehen.

nichts desto trotz möchte ich die bitten, solchen geistigen Dünnschiss in zukunft einfach für dich zu behalten.

Als ob irgendeiner von euch je dieses Mädchen kennen lernen wird. Ihr regt euch manchmal Auf das schlecht für Muskelaufbau😦 stresshormone undso

Als ob irgendeiner von euch je dieses Mädchen kennen lernen wird. Ihr regt euch manchmal Auf das schlecht für Muskelaufbau😦 stresshormone undso

reiß dich etwas zusammen!!!

es geht nicht darum, ob und dass jemand dieses mädchen kennenlernen wird... aber es gibt dinge, die macht man einfach nicht. jemanden bloß zu stellen gehört dazu. möchte dich nur dezent darauf hinweisen, dass du dich damit auf sehr dünnem eis bewegst... vielleicht sagt dir der begriff cyber mobbing etwas.

... und jetzt fang bitte nicht mit klugscheißen an ;)

Als ob irgendeiner von euch je dieses Mädchen kennen lernen wird. Ihr regt euch manchmal Auf das schlecht für Muskelaufbau stresshormone undso

Punkt A: Gott das nervt dass jeder beziehungsgestörte Mensch alles auf seine erste Beziehung schiebt. "Become the strongest version of yourself" - man wird auf den Boden geworfen um stärker wieder aufzustehen und ich weiß wovon ich rede, da ich auf allen ebenen von meiner Ex verletzt worden bin und das knapp 1,5 Jahre zuließ. Na und? Man lernt dazu. Wenn ich nun den Arsch bei der nächsten spiele, und sie auch so bescheuert ist wie du, teilt sie es ebenfalls an den nächsten aus. Ergo - never ending story. Da spiel ich nicht mit und unterbreche Kreislauf. Das zeigt von Stärke.
Das nur mal dazu - ich will echt nicht, dass irgendeine 10 Watt Leuchte deine Beiträge liest und den Käse nachahmt. Frauen sind ein Hammer - bereichern ein Männerleben in allen bereichen und daher sollten Frauen auch so behandelt werden. Du wirst dich wundern, was du erleben kannst, wenn du dich mal so benimmst.

Punkt B: Mit was du hier angibst, ist einfach lächerlich! Das arme Mädchen hat an so einem Vogel die Jungfräulichkeit verloren und das bedeutet einer Frau unglaublich viel (da ich gefühlsmäßig eindeutig JD aus Scrubs ähnle, kann ich also mit Frauen recht gut mitfühlen und kann mir vorstellen, wie wichtig das ihnen ist). Wenn ich mir denke, dass du dann auch noch so über die herziehst - und ganz ehrlich - wenn du hier im Forum so damit angibst, hast du es 10000000% auch in deinem Bekanntenkreis erzählt.

Schäm dich, schäm dich, schäm dich. Hab echt den Respekt vor dir verloren. Ich pack solche Jungs nicht die denken nur wenn man Frauen mies behandelt und sie vögelt bis sie sich nicht mehr bewegen können, ist man ein richtiger kerl.

Geh dich in die Ecke schämen.

P.S: keine Ahnung ob der Beitrag über die Strenge geschlagen hat. Bitte durchlesen und mir ggf eine Verwarnung geben. Dieser Beitrag ists mir eindeutig wert.

Ich hab das nur überflogen blub Aber ich hab sie nicht entjungfert. Aber ist cool, ich böser Vogel. Du weißt garnichts, ist schön das du das so gut hin nimmst Aver was mir damals passiert ist fiel mir nicht leicht das zu verarbeiten. Schön das du das sogut kannst, ich sag dazu nichts mehr seid ja alle Moralaposteln die Scheinbar genug Erfahrung in allem haben

und wenn dus nicht verarbeiten kannst - wen juckts. geh zu einem therapeuten, geh in eine selbsthilfegruppe (no kidding) -- zu merken, dass man mit einer situation nicht klar kommt und hilfe braucht. das zeigt von wahrer stärke!

warum zur hölle soll mans an unschuldigen frauen auslassen? Stell dir vor du bist vater und da kommt so ein halbwüchsiger goldkettenträger her und behandelt deine tochter so und begründet das dann mit "naja meine ex war böse zu mir". wirst du als vater sagen "oh okay das versteh ich" oder wirst du ihm eine reindrücken ?

ausreden für so ein verhalten lassen sich immer finden ---> familienprobleme, exfreundin, stress, blabla... geh zu irgendeinem gericht und du wirst in jedem 2. fall solche Aussagen vom Angeklagten hören. Es bleibt bei dir was du mit deinen sorgen machst - schieb sie nicht auf andere ab. das zeigt nicht von stärke, das zeigt von einem schwachen herz und von einem schwachen verstand.

so... da dieser thread nicht mehr zielführend ist und Krijo uneinsichtig ist, mach ich hier einfach dicht um noch mehr solchen geistigen Dünnschiss zu vermeiden.

Abschließend möchte ich trotzdem noch sagen: viele habe schon so einiges durchgemacht, ich möchte gar nicht damit anfangen, trotzdem gibt es niemanden das recht, jemand anders mies zu behandeln, damit man sich vielleicht kurz besser fühlt.

Niemand will hier ein Moralapostel sein, es gibt jedoch Dinge, die man nicht macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben