Schinken + Lachs

Tenshi

New member
Planung der Keto geht voran:D

Aber wo zum Teufel kriege ich fettigen Kochschinken (so mit mind. 10% Fett) her??? ich find immer nur so 3-4%igen.
Und gibts auch Seelachs mit viel Fett??? Also mind. 10% Fett, oder muss ich da den geräucherten nehmen (den ich über alles hasse:( )

Thx schonmal
;)

A

Anzeige

Re: Schinken + Lachs
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
kann mit .
Wieso willst du die Fettkalorien durhc Gesätigte tierische fette aufnehmen.
Flanzliche Öle wie Oliven/keimöl wären da doch viel besser also gesünder!

Beantwortet doch einfach die Frage...:rolleyes:

ich hab schon ausreichend Distel, Walnuss und Sonnenblumenöl in meinem Ernährungsplan, ausserdem noch Lecithin Granulat und verschiedene Fische... also???;)

Hi Tenshinhan,

>Aber wo zum Teufel kriege ich fettigen Kochschinken (so mit
>mind. 10% Fett) her??? ich find immer nur so 3-4%igen.
>Und gibts auch Seelachs mit viel Fett??? Also mind. 10% Fett,
>oder muss ich da den geräucherten nehmen (den ich über alles
>hasse:( )

hmmm, vielleicht mal nicht in der Feinkostabteilung nachsehen. Wie ist denn der *billige* Lachs, mit vielen weißen Streifen ? Wenn ich mich recht erinnere sind die weißen Streifen ein Indiz für den Fettgehalt. Aber mit Werten kann ich Dir leider auch nicht helfen.

Gruß
makro

@makro

hab ja schon bei Rewe & Plus geguckt... Schinken find ich schon, aber Lachs ist eher problematisch, den normalen mag ich net, und Seelachs habe ich bisher nur mit 1% Fett gefunden..

Original geschrieben von Tenshinhan
Beantwortet doch einfach die Frage...:rolleyes:

ich hab schon ausreichend Distel, Walnuss und Sonnenblumenöl in meinem Ernährungsplan, ausserdem noch Lecithin Granulat und verschiedene Fische... also???;)

Der Einwand von Poly ist schon berechtigt. Geht es Dir um das Protein oder um das Fett? oder vielleicht beides?

Auch bei der Keto solltest Du Kalos zählen.

@eddy

ist schon alles berechnet, brauche halt nur noch den Schinken und den Lachs... es geht um beides

Jawoll, hau dir ruhig tierische Fette rein, auf die du locker verzichten und durch sinnvolleres ersetzen könntest :eek:

@no pain

haste ne bessere Idee für gesättigte Fettsäuren???:mad:

A

Anzeige

Re: Schinken + Lachs
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
kann mit .
Zurück
Oben