Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiß nicht ob nur ich so denke, aber ich habe schon oft gehört das es richtig peinlich wurde wenn man großartig darüber gesprochen hat.
Meiner Meinung nach ist es das beste, wenn es spontan passiert --> wenn es so weit ist werden es die beiden Beteiligten schon merken. Also der "Moment stimmt".
Gab schon viele Paare die dann alles perfekt planen wollten für das "besondere Erste Mal" was dann zu jede Menge Druck (da der Abend festgelegt ist) und oft zu peinlichen Situationen führt.
Da du ja keine Jungfrau bist, bist du sicherlich nicht annährend so nervös wie sie, deshalb ergreife die Initiative und wenn du merkst das es sich richtig anfühlt (sie auch Lust drauf hat) machs einfach
Dr. Sommer Forum hier..!
Das war jetzt auch nicht meine Vorstellung von Spontanität.
Ich persönlich halte nicht viel von diesem übertriebenen romantischen Getue (perfekter Moment, sowie du ihn beschreibst).
Es sollte lediglich eine entspannte Atmosphäre sein, in der sie sich wohl fühlt, aber bitte nicht Situationen wie:
"Wir sollten es am Freitag Abend tun" oder "Willst du es jetzt machen?"
Über Ängste und Vorstellungen kann man gerne Reden, aber keinen genauen Plan machen.
Und ja, es verliert sich Zeit und Raum, ob das jetzt grade beim ersten Mal für sie so ist, kommt immer drauf an wieviele Schmerzen sie hat.
Genau dabei dachte ich, dass dies eventuell zum Problem werden könnte.Die Vorfreude wird riesig sein, wie auch die Erwartungshaltung!
mann oh mann. wie kann man aus so etwas animalischem, banalem, selbstverständichem, so eine wissenschaft machen?! ^^
fühlt es sich richtig an? passt es für beide? ja? dann los.
perfekterer momet wird wohl nicht kommen.
gestellte "vor dem kamin auf einem bärenfell in einer verschneiten berghütte"-aktionen sind selbst in filmen peinlich. hör einfach auf dein bauchgefühl.
wenn es was zu bereden gibt, kennt ihr einander hoffentlich gut genug, wenn dem jeweils anderem was auf dem herzen liegt.
Ich wollte grade sagen, wenn es etwas gibt das bei Männern in aller Ernsthaftigkeit und bis ins letzte Detail diskutiert wird, ist es wohl Sex![]()
gestellte "vor dem kamin auf einem bärenfell in einer verschneiten berghütte"-aktionen
Kein Plan, warum man ne Minute so großartig planen sollte?!
da sie ja noch Jungfrau ist sollte er mal fragen ob sie bereit dazu wäre macht man ja so und wenn sie ja sagt heißt das ja beim nächsten mal gehts zur Sache also ist das dann auch irgendwie wieder geplantIch weiß nicht ob nur ich so denke, aber ich habe schon oft gehört das es richtig peinlich wurde wenn man großartig darüber gesprochen hat.
Meiner Meinung nach ist es das beste, wenn es spontan passiert --> wenn es so weit ist werden es die beiden Beteiligten schon merken. Also der "Moment stimmt".
Gab schon viele Paare die dann alles perfekt planen wollten für das "besondere Erste Mal" was dann zu jede Menge Druck (da der Abend festgelegt ist) und oft zu peinlichen Situationen führt.
Da du ja keine Jungfrau bist, bist du sicherlich nicht annährend so nervös wie sie, deshalb ergreife die Initiative und wenn du merkst das es sich richtig anfühlt (sie auch Lust drauf hat) machs einfach
Dr. Sommer Forum hier..!