TheTerminator1
New member
Hallo Leute!
Hab folgendes Problem: Ich ess in letzter Zeit kaum noch. Hab irgendwie nur noch selten Hunger und bin schon nach kleinigkeiten schnell satt. Magerquark mit Haferflocken muss ich mir eher "reinzwingen" (naja, genossen hab ich das noch nie
). Ich könnts bei jeder Portion grad wieder auskotzen. Ich hab halt momentan auch 'ne menge private Probleme, aber Body Building ist genau das, was mich von diesen Problemen ablenkt. Aber ich hab im letzten Monat fast 4 kg abgenommen und das deprimiert mich noch mehr. Was kann ich tun, damit ich wieder mehr Hunger bekomme? Was ich momentan am Tag esse reicht nämlich absolut nicht für BB aus
Kann hoher Alkoholkonsum vielleicht der Grund sein? War die letzten 5 Abende absolut nicht nüchtern...
------------------
I'll be back!
Hab folgendes Problem: Ich ess in letzter Zeit kaum noch. Hab irgendwie nur noch selten Hunger und bin schon nach kleinigkeiten schnell satt. Magerquark mit Haferflocken muss ich mir eher "reinzwingen" (naja, genossen hab ich das noch nie

Kann hoher Alkoholkonsum vielleicht der Grund sein? War die letzten 5 Abende absolut nicht nüchtern...
------------------
I'll be back!