Fress-Motivation-Problem

TheTerminator1

New member
Hallo Leute!

Hab folgendes Problem: Ich ess in letzter Zeit kaum noch. Hab irgendwie nur noch selten Hunger und bin schon nach kleinigkeiten schnell satt. Magerquark mit Haferflocken muss ich mir eher "reinzwingen" (naja, genossen hab ich das noch nie
smile.gif
). Ich könnts bei jeder Portion grad wieder auskotzen. Ich hab halt momentan auch 'ne menge private Probleme, aber Body Building ist genau das, was mich von diesen Problemen ablenkt. Aber ich hab im letzten Monat fast 4 kg abgenommen und das deprimiert mich noch mehr. Was kann ich tun, damit ich wieder mehr Hunger bekomme? Was ich momentan am Tag esse reicht nämlich absolut nicht für BB aus
frown.gif

Kann hoher Alkoholkonsum vielleicht der Grund sein? War die letzten 5 Abende absolut nicht nüchtern...

------------------
I'll be back!

A

Anzeige

Re: Fress-Motivation-Problem
Hi Terminator!

Wenn Du private Probleme hast, führe ich alles darauf zurück. Sowohl den übermäßigen Alkoholkonsum, mit dem Du wohl versuchst, Dich abzulenken und natürlich den daraus noch verstärkt resultierenden fehlenden Appetit!

Ja richtig, das ist tödlich für Deine Erfolge im BB!!!
wink.gif

Was Du ändern solltest?

Versuche gerade in schweren Zeiten, in Zeiten von Kummer (vielleicht aufgrund von Beziehungsproblemen) oder von allgemeiner Depression, Dich ganz und gar Deinem Hobby zu widmen. Jawohl, das ist Dein Ding. Du wirst dann merken, wie genau das Dir hilft mit Problemen fertig zu werden auch in der Zukunft. Du tust etwas für Dich, was Dir wirklich gut tut und nicht nur kurzzeitig den Anschein erweckt, als würde es Dir helfen, wie eben der Alkoholkonsum.

Dich im BB zu verbessern ist Dein Ziel, von Du auch nicht in Problemzeiten abweichen solltest, gerade dann nicht, weil es Dich, ganz allein Dich am Leben erhält.

Wenn man sich das einprägt, ist man gut dabei!

smile.gif

Viele Grüße

Chrissi

Danke Chrissie, das hab ich jetzt gebraucht. Baut einen wirklich auf das zu lesen!
smile.gif
Klingt vielleicht lächerlich, aber ich hab jetzt grad etwas Hunger auf was Proteinreiches
smile.gif

------------------
I'll be back!

Zurück
Oben