Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
garret schrieb:Irgendwie komm ich mit der Übung nicht ganz klar. Wie ist die am wirkungsvollsten? Hab die mit ner SZ STange im Sitzen gemacht,merk das aber fast noch mehr in den Schultern als im Trizeps. Wie macht ihr die genau?
Eisenfresser01 schrieb:Ich verwende eine Version die eher dem engen Bankdrücken ähnelt.
Ich liege auf einer Flachbank, greife die SZ-Hantel sehr eng, Ellenbogen am Körper und runter lassen auf Höhe Brustwarzen (oder besser eher noch etwas tiefer), kurz halten und wieder hoch drücken.
Spitzen Trizepübung, die enorme Kraft und Masse bringt
Bedingt durch die Wdh.-Ausführung kann man hohe Gewichte verwenden.
Der positive Nebeneffekt, die Bankdrückleistung wird durch diese Übung enorm gepusht.
Eisenfresser
darky schrieb:jo, das ist enges bankdrücken wie man es kennt.
french-press geht genauso wie Perco es beschrieben hat![]()
grüsse von
darky
also, ich kann aus deiner beschreibung keinen unterschied zum klassischem "engem bankdrücken" erkennen.Eisenfresser01 schrieb:Ich liege auf einer Flachbank, greife die SZ-Hantel sehr eng, Ellenbogen am Körper und runter lassen auf Höhe Brustwarzen (oder besser eher noch etwas tiefer), kurz halten und wieder hoch drücken.