freichaltung für meine neuen bilder

tharookie

New member
Ich grüße euch alle!!! möchte gerne bilder posten....muss aba noch freigeschaltet werde....vieleicht kennt ihr mich ja noch unter dem gleiche namen tharookie...bin momentan in meiner massephase bis winter,, möchte euch daher sehrr gerne meine bilder zum vergleich zeigen..daher bitte ich um freischaltung, vielen dank. tharookie01

tharookie schrieb:
Ich grüße euch alle!!! möchte gerne bilder posten....muss aba noch freigeschaltet werde....vieleicht kennt ihr mich ja noch unter dem gleiche namen tharookie...bin momentan in meiner massephase bis winter,, möchte euch daher sehrr gerne meine bilder zum vergleich zeigen..daher bitte ich um freischaltung, vielen dank. tharookie01
Da sind keine Bilder zum freischalten. :rolleyes:

ich habe viel experimentiert in meinen trainingseinheiten, natürlich wichtig ist wie ihr selber wisst immer immer die bekannten grundübungen mit einzubauen. mein defizit waren imma die arme bei mir.´zuwachs habe ich eigentlich durch die übungen wie enges bankdrückn dips mit zusatzgew. halt hamma masse und kraftübungen. nun habe ich mich viel an grundübungen orientiert, z.b Kreuzheben Bankdrücken Kniebeugen u.s.w.
Dazu habe ich immer versucht meine Ernährung mit dem train. zu kombinieren, ich meine damit viel in der massezeit essen nd damit meine ich alles so ungefähr. mache A- und B training bei bestimmten muskelgruppen, z.B bei schultern. bei trizeps mache ich z.b A: dips mit zusatzgewicht .... dan bei B: enges bankdrücken... immer abwechselnd trainieren. alle 2 std esse ich was...sonst kriege ich n schlechtes gewissen. dann habe ich bemerkt dass ich früher viel zu viel trianiert habe und habe wie gesagt ausprobiert worauf mein körper besser anschlägt. kurzes hartes training und viel regeneration.
bei masse halt wie gesagt: grundübungen grundübungen grundübungen :D :D
Mein Körpergewicht beträgt derzeit 90kg bei 1.85 ´
Kuren: 2Crea, später nochma 2 Creatin Pyruvat kuren.
Bizeps: 40cm, Brust 118-119cm.
ich versuch demnächst neue fotos reinzustellen...werden dan bisschen professioneller. was würdet ihr an meiner stelle tun??? diät...??? was gibt es zu bemängeln, wäre euch dankbar um kritische, sowie positive meinungen.. danke leute. ;)

NO LIMIT DAVID schrieb:
oh typisch mal wieder christian.....ich lad mal seine bilder hoch
danke balla... ;) bin moment. nich mehr on auf icq .bin zur zeit mit notebook online,hab wenig zeit für icq...und mien schultertraining ballert rein oda was??? so solls..

Zurück
Oben