Frauen mit Muskeln unattraktiv!?

Ich weis nicht was Frauen haben aber das sie immer so auf die Männerwelt hören müssen.

toller kommentar Hofnarr

So trainier einfach und schau das du ne super figur hast weil später verlierst die eh im alter^^.
irrtum hofnarr wenn frau am eisen bleibt wird figur nicht schlechter ,Grins bin etwas über 40 und weiss dfas trainig funktioniert, hab erst am we komplimente bekommen das ich bessere figur als mance 25 jährige hätte

und an Alena trainie einfach weiter , frauen müssen viel härter und intensiver traineren und länger warten bis muskeln haben

kleiner tipp 2 stunden sind zuviel, hochintensives training dauert zwischen 45 und 60 ,70
min

tägliche training bringt gar nichts, muskeln wachsen nicht beim training
sondern in der ruhe und egenerationsphase

training, regeneration ,ernährung , geduld dann wirst das schaffen was du möchtest

A

Anzeige

Re: Frauen mit Muskeln unattraktiv!?
irrtum hofnarr wenn frau am eisen bleibt wird figur nicht schlechter ,Grins bin etwas über 40 und weiss dfas trainig funktioniert, hab erst am we komplimente bekommen das ich bessere figur als mance 25 jährige hätte

Richtig, das Training macht´s, nicht das Alter (mal abgesehen von 95 jährigen).

@ Martina

Fotos wären da natürlich interessant.
Rein für´s Archiv natürlich :wink:

hi Alena,
sobald du etwas anders aussiehst,wie andere Frauen,gehts mit dem dummen sprüchen schon los. Schau mal bei mir unter,,stell dich vor,, nach.
Gruß Flio

Hey nimms nicht so schwer sondern mit humor ich hab nen 36er Oberarm.

Mancher Mann kann es einfach nicht lassen darüber zu lästern.
Aber ich denke mir die sind einfach nur eifersüchtig das die keine 160kg an der Beinpresse drücken oder 75kg Latziehen.

Also kopf hoch und ran an die Gewichte

LG
Sleepy:wink:

Die Meinung anderer sollte bei seinem eigenem Wohlbefinden keine Rolle spielen :) Solange es dir gut geht und du mit dir zufrieden bist solltest dir da eine Grenzen setzen ;)

Mfg

Ich bin mit mir zufrieden,bloß mom warum auch immer greifen mich immer mehr Leute an,das nervt schon. Es gibt Tage da ist es mir egal ,an anderen wieder nicht.
Wenn man aber erzählt welche Titel man schon erreicht hat,kommen lange Gesichter.
Ich sage immer Leben u Leben lassen,aber das können nur wenige.........
lg Flio

Also meine Meinung: unbedingt so bleiben, falls die Fotos aktuell sind. Aber meine Meinung sollte dir komplett egal sein :wink: Wie schon gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde "zierliche" Fraun attraktiver, das hat nichts mit Neid oder Angst zu tun, aber ich bin irgendwie der Beschützer- Typ :D Auf jeden Fall finde ich es super dass du was für deinen Körper tust und Gym heißt ja nicht zwangshalber dass du nur Muskeln aufbaust. Auf jeden Fall sind mMn Fraun, die trainieren sexy. Ich war im Sommer auf einem Kampfsport-Camp und da war ein Mädl dabei, das mit uns trainiert hat und das hatte schon was :D. Ich mein das wirklich objektiv :wink: Wichtig ist aber nur das du dich wohl fühlst und wenn dir 100 Leute sagen, dass du zu viel Masse hast und du dich trotzdem wohlfühlst solltest du trotzdem so bleiben

Edit: Ok, vl ein bisschen Angst schon, wenn ich mir dieses Bild anschau. Sry, falls diese Dame hier registriert ist. Meine Freundin zuckt vorm Einschlafen manchmal mit den Händen oder Füßen. Bei der Dame auf dem Foto könnte das tötlich ausgehn :D

Keine Frau kann für alle Männer attraktiv sein, nicht mal die "tollsten" Models, willkommen in der Realität.

Manche Männer wollen sogar nur fette Frauen, oder behinderte, um die sie sich kümmern können. Wieder andere wollen nur sportlich-schlanke Playmates oder Bodybuilderinnen. Ist das neu für dich? Mach was du für richtig hältst, es gibt Millionen Männer, die gerne eine hätten, die ins Gym geht. Und wenn jemandem dein Body nicht gefällt, dann soll er weggucken.

Warum sollten Frauen keine Bodybuilderinnen sein dürfen??? Jeder sollte seinen Körper so formen, wie es Ihm/Ihr gefällt und wenn's extrem wird ist es auch absolut ok!!! Ich weiß schon, dass es dann nicht so vielen gefällt, es gibt aber immer noch genug, die sich von einer Bodybuilderin total angezogen fühlen!!! Man kann's und soll's niemals allen recht machen und soll/muss seinen Weg gehen!!!

Zurück
Oben