Ronny79BLN
New member
Hallo Leute,
habe zwei Fragen die erste geht um die Ernährung ...
Ich habe mir nie so wirklich Gedanken gemacht über meine Ernährung bin aber deshalb auch nicht dick oder so.
Ich habe nur früher alles mögliche in mich reingeschaufelt ...
Jetzt da ich seit 3 Wochen Sport mache (3 mal / wöchentlich) habe ich meine Ernährung ein wenig umgestellt.
Trinke morgens nur noch Tee und keinen Kaffee mehr
Esse morgens einen Apfel
Mittags dann ein wenig Tomate und Gurke eventuell bisschen Geflügel
Nachmittags wieder Apfel und Tomate
Abends wieder wie mittags und zwischendurch mal Vollkornbrot mit Käse oder Wurst
vor dem Schlafengehen wenn ich meinen Nachthunger bekomme meist noch nen Apfel oder ne Tomate
am Tag trinke ich ca. 2-3 Liter Mineralwasser.
Ist das so okay oder auf was muss ich achten was kann und darf ich essen damit ich meinen Körper so gut wie fettfrei bekomme ...
Ich bin 1,90 m groß und wiege 87 kg ... und möchte gerne was für meinen Bauch und Brust tun das man da paar Muskeln sieht.
2. Frage geht um Sport ...
ich muss in meinem Trainingsplan den ich habe immer 10 Wiederholungen und 3 Sätze machen ist es sinnvoll wenn man 12 Wiederholungen macht ???
Vielen Dank für eure Hilfe ...
habe zwei Fragen die erste geht um die Ernährung ...
Ich habe mir nie so wirklich Gedanken gemacht über meine Ernährung bin aber deshalb auch nicht dick oder so.
Ich habe nur früher alles mögliche in mich reingeschaufelt ...
Jetzt da ich seit 3 Wochen Sport mache (3 mal / wöchentlich) habe ich meine Ernährung ein wenig umgestellt.
Trinke morgens nur noch Tee und keinen Kaffee mehr
Esse morgens einen Apfel
Mittags dann ein wenig Tomate und Gurke eventuell bisschen Geflügel
Nachmittags wieder Apfel und Tomate
Abends wieder wie mittags und zwischendurch mal Vollkornbrot mit Käse oder Wurst
vor dem Schlafengehen wenn ich meinen Nachthunger bekomme meist noch nen Apfel oder ne Tomate
am Tag trinke ich ca. 2-3 Liter Mineralwasser.
Ist das so okay oder auf was muss ich achten was kann und darf ich essen damit ich meinen Körper so gut wie fettfrei bekomme ...
Ich bin 1,90 m groß und wiege 87 kg ... und möchte gerne was für meinen Bauch und Brust tun das man da paar Muskeln sieht.
2. Frage geht um Sport ...
ich muss in meinem Trainingsplan den ich habe immer 10 Wiederholungen und 3 Sätze machen ist es sinnvoll wenn man 12 Wiederholungen macht ???
Vielen Dank für eure Hilfe ...