Hallo und einen guten Morgen.
Meine Liebste und ich machen nun seit einiger Zeit im Rahmen unseres Krafttrainings auch Boxsquats.
Da wir zum absitzen im Studio nur eine dieser Trainingsbänke haben ist es mit dem Regulieren der Sitzhöhe leider schlecht bestellt.
Bei mir sind die Oberschenkel >90° bei Ihr <90°
Macht das so überhaupt Sinn auch in Bezug auf Verbesserung?
Reine Kniebeugen wollen wir beide nicht unbedingt machen.
Ich selbst mache abundzu mal welche, aber dann nicht mit dem gleichen Gewicht wie beiden Boxsquats.
Stattdessen werden halb mal 2 Sätze an der Beinpresse eingeschoben.
Zum Thema Kreuzheben.
Sollte man hier lieber wenig Whs und mehr Sätze oder mehr Whs und weniger Sätze machen?
Bsp.: 3Whs - 5Sätze oder 6Whs - 3Sätze
Oder ist das Jacke wie Hund?
Ähem. Dann noch zuguterletzt eine Frage die mehr an die Frauen und/oder auch an die Männer geht.
Meiner Lieben wachsen Schwielchen an den Händen und das gefällt Ihr garnicht.
Sie bat mich darum das ich mal nach solchen Trainingshandschuhen Ausschau halten soll. Wer kann mir hier einen Tip in Bezug auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geben.
Auch eine Bezugsquellenangabe wäre Ok.
Danke und Tschau
Robson
Meine Liebste und ich machen nun seit einiger Zeit im Rahmen unseres Krafttrainings auch Boxsquats.
Da wir zum absitzen im Studio nur eine dieser Trainingsbänke haben ist es mit dem Regulieren der Sitzhöhe leider schlecht bestellt.
Bei mir sind die Oberschenkel >90° bei Ihr <90°
Macht das so überhaupt Sinn auch in Bezug auf Verbesserung?
Reine Kniebeugen wollen wir beide nicht unbedingt machen.
Ich selbst mache abundzu mal welche, aber dann nicht mit dem gleichen Gewicht wie beiden Boxsquats.
Stattdessen werden halb mal 2 Sätze an der Beinpresse eingeschoben.
Zum Thema Kreuzheben.
Sollte man hier lieber wenig Whs und mehr Sätze oder mehr Whs und weniger Sätze machen?
Bsp.: 3Whs - 5Sätze oder 6Whs - 3Sätze
Oder ist das Jacke wie Hund?
Ähem. Dann noch zuguterletzt eine Frage die mehr an die Frauen und/oder auch an die Männer geht.
Meiner Lieben wachsen Schwielchen an den Händen und das gefällt Ihr garnicht.
Sie bat mich darum das ich mal nach solchen Trainingshandschuhen Ausschau halten soll. Wer kann mir hier einen Tip in Bezug auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geben.
Auch eine Bezugsquellenangabe wäre Ok.
Danke und Tschau
Robson