Fragen
Hallo Leute,
ich geh jetzt seit 3 Monaten in Fitness und hab auch meine Ernährung komplett umgestellt, aber hab das Gefühl, dass es irgendwie nicht rund läuft.
Brust:
3S Bankdrücken
3S Schrägbankdrücken
3S Fliegende am Kabelzug
Schultern:
3S Arnold Press
3S Seitenheben
3S Schulterziehen
Bizeps:
3S KH Curls
3S KH Curls Hammergriff
Rücken:
3S Lat-Ziehen zur Brust
3S Rudern am Kabelzug
3S Rückenstrecker
Trizeps:
3S Trizepsstrecker
3S anderer Trizepsstrecker
Bauch:
6S Crunches/Bauchpresse in versch Variationen
Beine:
Zur Zeit nicht, da ich Schmerzen im linken Knie habe. Werd das mal vom Doc abchecken lassen werden müssen.
Ich wollte mal fragen ob der soweit i.O. geht oder ob das totaler Schrott ist was ich mach^^
Und zur Ernährung:
Kennt ihr irgendwelche "Eiweißbomben" außer Thunfisch und Brathering etc.? Kann das Zeug nämlich nicht mehr sehen
Bin dankbar für Hilfe.
(Und sry wenn die Bilder komisch aussehen, es war net so einfach mich selbst mitten in der Nacht zu fotografieren
)
Hallo Leute,
ich geh jetzt seit 3 Monaten in Fitness und hab auch meine Ernährung komplett umgestellt, aber hab das Gefühl, dass es irgendwie nicht rund läuft.
Brust:
3S Bankdrücken
3S Schrägbankdrücken
3S Fliegende am Kabelzug
Schultern:
3S Arnold Press
3S Seitenheben
3S Schulterziehen
Bizeps:
3S KH Curls
3S KH Curls Hammergriff
Rücken:
3S Lat-Ziehen zur Brust
3S Rudern am Kabelzug
3S Rückenstrecker
Trizeps:
3S Trizepsstrecker
3S anderer Trizepsstrecker
Bauch:
6S Crunches/Bauchpresse in versch Variationen
Beine:
Zur Zeit nicht, da ich Schmerzen im linken Knie habe. Werd das mal vom Doc abchecken lassen werden müssen.
Ich wollte mal fragen ob der soweit i.O. geht oder ob das totaler Schrott ist was ich mach^^
Und zur Ernährung:
Kennt ihr irgendwelche "Eiweißbomben" außer Thunfisch und Brathering etc.? Kann das Zeug nämlich nicht mehr sehen
Bin dankbar für Hilfe.
(Und sry wenn die Bilder komisch aussehen, es war net so einfach mich selbst mitten in der Nacht zu fotografieren