Fragebogen für Diplomarbeit (Sport und Ernährung)

MatthiasH

New member
Hallo Freunde q;-)

Im Rahmen meiner Diplomarbeit für die Hochschule Neu-Ulm
erforsche ich den Markt für Sport- und Nahrungsergänzungsmittel.

Nehmt euch doch bitte einen Augenblick Zeit (ca. 5 Min) und beantwortet
den elektronischen Fragebogen (Link klicken).

Um ein sauberes Ergebnis abliefern zu können, wäre es natürlich hilfreich
wenn ihr alle Fragen beantwortet :lol:

http://www.sanomed.net/fragebogen.html

Ich danke euch!!!

A

Anzeige

Re: Fragebogen für Diplomarbeit (Sport und Ernährung)
War echt cool !!! Kann ich nur empfehelen !!!

Naja einer abgegangen ist mir jetzt nicht dabei, aber gerngeschehen für meine Mithilfe ;)

So, hab das jetzt auch mal ausgefüllt. Ein paar Dinge muss ich aber kritisieren.

Zum Beispiel die Sportlertypen. Wichtige Typen wie den "Leistungssportler" habe ich da vermisst, der den Sport ausübt weil er ehrgeizig ist, sich selbst übertreffen will, den Wettkampf liebt. Sowas ;). Auch konnte mich da mit keinem identifizieren, hätte gerne eine Option gehabt:
"Aus anderen Gründen. Grund angeben: ....."

Bei der ersten Supp-Frage hast du einen Tippfehler drin: "Einweiß-/Proteinshakes"

Die Frage nach den durchschnittlichen Ausgaben für Supps oder Nahrungsmittel würde ich trennen, in 2 Fragen. 1x für Supps, 1x für Nahrung.
Denn für Supps geben viele, auch ich, nicht viel aus, sehr viel dagegen für das Essen!

Nichtsdestotrotz, man ist da wirklich schnell durch. Wünsch dir viel Erfolg bei der Auswertung^^

Gut wenn du schon kritisierst:

Die Frage: Wo kannst du dir vorstellen Informationen über Supplemente zu bekommen? (oder so ähnlich formuliert)

Da musste ich zwangsläufig alles ankreuzen, denn theoretisch kannst du überall Informationen über solche Produkte bekommen.

Die Frage: Wo kannst du dir vorstellen KOMPETENTE Informationen/ HILFREICHE Informationen zum Thema zu bekommen? würde die Auswahl dann doch einschränken.

also für ne uni ist das echt'n doofer fragebogen xD enthält wirklich viele fehler... nicht nur sinnfehler, sondern ein satz wurde zum beispiel in der mitte abgehackt :D

-muskelaufbau (Breite Schultern, eine stolze Brust - gekrönt von einem definiertem Six-Pack)

lol ??? liest sich tootal zynisch - sarkastisch :D :roll:

außerdem ist unten die verlaufsleiste immer auf 0 %... entschuldigung aber für normal erwartet man sich von ner diplom-umfrage einen 1000 fach kontrollierten Fragebogen :D

done!
für ne diplomarbeit finde ich es aber auch recht schwach. ich habe bei der frage nach der trainingsintention auch noch einige andere punkte vermisst, mit denen ich mich hätte identifizieren können. ich hab jetzt mal muskelaufbau angekreuzt, dass das schon ziel ist, jedoch ist mir die beschreibung danach in klammer sowas von wurscht!)

Ich bezweifel, dass der Typ nochmal herkommt ... Über google findest den Text in mehreren Foren und anderen Seiten.

A

Anzeige

Re: Fragebogen für Diplomarbeit (Sport und Ernährung)
Zurück
Oben