imported_Deniz
New member
Hallo,
bin schon etwas länger hier im Froum am Lesen aber schreibe heute zum ersten mal.
Also ich Trainiere zu Hause und habe zurzeit eine Hantelbank.
Da ich an der Bank Sachen wie Lattismus,allgemein Rücken nicht Trainieren kann möchte ich mir ne Krafstation Kaufen!
Ich habe bei ebay auch relativ Günstige gefunden,scheinen auch von der Quallität her gut zu sein aber ich wollte mal Meinungen von Erfahrenen Krafsportlern dazu hören.
LINKS Funtionieren ja nicht,darum schreibe ich die Art.Nr.
Also hier die erste:Art.Nr.5214854389
Und die Zweite:Art.Nr.5214908904
Die erste hatt etwas komische Steckgewichte,sind 10 x 2,5 kg ausreichend?
Ich versuche mich zwischen den beiden zu Entscheiden,könntet ihr mir vielleicht einen empfehlen?Also welche eurer Meinung nach die Bessere zu sein scheint.
Danke im Voraus für eure Mühen.
Gruß: Deniz
bin schon etwas länger hier im Froum am Lesen aber schreibe heute zum ersten mal.
Also ich Trainiere zu Hause und habe zurzeit eine Hantelbank.
Da ich an der Bank Sachen wie Lattismus,allgemein Rücken nicht Trainieren kann möchte ich mir ne Krafstation Kaufen!
Ich habe bei ebay auch relativ Günstige gefunden,scheinen auch von der Quallität her gut zu sein aber ich wollte mal Meinungen von Erfahrenen Krafsportlern dazu hören.
LINKS Funtionieren ja nicht,darum schreibe ich die Art.Nr.
Also hier die erste:Art.Nr.5214854389

Und die Zweite:Art.Nr.5214908904

Die erste hatt etwas komische Steckgewichte,sind 10 x 2,5 kg ausreichend?
Ich versuche mich zwischen den beiden zu Entscheiden,könntet ihr mir vielleicht einen empfehlen?Also welche eurer Meinung nach die Bessere zu sein scheint.
Danke im Voraus für eure Mühen.
Gruß: Deniz