Frage zur durch TT iniziierten Geilheit

Wenn man TT nimmt und dadurch geil wird, wie lange dauert es ? Ich nehm das Zeug schon 5 Tage und es tut sich nichts, ich bin eher abgeturnt. Und wie kann man sich diese "Geilheit" vorstellen ? Rennt man dann den ganzen Tag mit nem Ständer rum oder was ? Ich frag mich echt, ob es an mir liegt oder ob Pro Test scheiße ist... :(

A

Anzeige

Re: Frage zur durch TT iniziierten Geilheit
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
zur .
GyrusCinguli

Meinst du mit TT Tribulus?

Wenn ja, bei diesem Supp. hängt die Wirkung enorm stark von der Dosierung ab, d.h. man muß hierbei hoch dosieren, was dann meißt auch teuer wird, jedenfalls bei Produkten mit wenig Inhaltsstoff.

Ich habe mich vor einer Woche entschlossen, es auch noch mal mit Tribulus zu versuchen, nachdem ich vor etwa 3 Jahren keinen Erfolg damit hatte, jedoch damals ein deutsches Produkt gekauft hatte, mit geringem Inhaltsstoff, entschloß ich mich diesmal auf ein amerikanisches Produkt mit hohem Inhaltstoff umzusteigen.

Meine subjektive Eischätzung nach 1 Woche ist, es scheint etwas in meinem Körper zu bewirken.

Ich habe eine gesteigerte Agressivität, erhöhte Libido und fühle mich gut.

Da das amerikanische Präperat sehr hoch dosiert ist, weswegen man nur 1-2 Kapseln einnimmt.

Ich nehme vormittags und nachmittags je 1 Kapsel ein.

Die Dose enthält 90 Kapseln und hält somit, mit 2 Kapsel täglich etwa 1 Monat.

Ich nehme im Moment nur dieses Supp. ein, um objektiv nach einem Monat beurteilen zu können, ob es was bewirkt.

Nach dieser Zeit werde ich ein Resümee ziehen, ob es was bewirkt hat und gegebenenfalls später nochmal eine Verwendung in Betracht ziehen.

Eisenfresser

coole sache

hab mir jetz auch bei eBay das Zeug besorgt...
tja, das hat mich echt voll neugierig gemacht...:rolleyes:

wieviel mg pro Kapsel ist denn bei dir vorhanden, eisen??

bin echt auf deine erfahrungen mit TT gespannt!!!

;)

Gruß
BLOOD

Hi, was für ein Produkt hast du nenn mal den Namen.

ich habe Pro Test von Chemical Nutrition ist also auch kein no-name Produkt. Ich nehme im Moment 6 Kapseln am Tag, so wie es empfohlen wird und komme damit auf 1,5gr TT Extrakt und 600mg Avena Sativi.
Pro Test ist schon etwas älter und es gibt sicherlich noch bessere Produkte, deshalb werde ich Tribex 500 von Biotest auch noch in dieser Kur testen und es nehmen sobald Pro Test alle ist.
Ich wills jetzt wissen ob TT wirkt oder nicht.
Auf wieviel Gramm Extrakt kommst du wenn du 2 Kaps nimmst und wann hat sich bei dir die Geilheit eingestellt ?

all

Mein TT-Produnkt ist von Ultimate Nutrition und heißt Bulgarien Tribulus.

In einer Kapsel sind 750 mg TT enthalten.

Auf der Verpackung (alles in englisch) steht das dieses Produkt keine weiteren Zusätze enthält, sondern 100% TT.

Mit 2 Kapseln komme ich somit auf 1,5 täglich.

Eisenfresser

@ Eisenfresser

Ich komme auch auf 1.5gr. Gestern habe ich sogar 2gr genommen aber ich werde einfach nicht geil. :(

@ bloodbang

Tribugain wurde schonmal getestet und es war mit PHs verseucht ! Hol dir lieber ein anderes Produkt. Außerdem 15 Euro pro Packung erscheint mir sehr billig da ist was faul.

@Cinguli

LOL
Was hast du nur wieder für Probleme? :D

Such dir ne hübsche Freundin oder dreh ein paar Runden durchs nächste Freibad, mit etwas Glück hat das hat gewöhnlich die von dir so sehr ersehnte Wirkung - dazu braucht es keine Kapseln ;)

C U

PS: Bitte nicht zu ernst nehmen ;)

@ gyrus

danke für den tipp, habs aber leider schon bestellt...
aber kann mir irgendwie nich vorstellen,
wenn das schon über 2200 Leute bestellt haben,
dass das irgendwie verseucht sein soll...
:confused:

Gruß
BLOOD

danke!

meinst du diesen Abschnitt??

---Prinzipiell kann bei Nahrungesergänzungsmitteln die Unbedenklichkeit bezüglich dopingrelevanter Substanzen nicht bescheinigt werden, da diese nicht wie Arzneimittel überwacht werden und es bekannt ist, daß sie z.T. mit dopingrelevanten Substanzen gefälscht oder verunreinigt sind. --

steht denn da irgendwas jetz speziell Auf TribuluGain bezogen?

Gruß
BLOOD

Das mein ich:

Firmen- und Produktnamen von Nahrungsergänzungsmitteln, in denen verbotene anabol-androgene Steroide enthalten sind

In einer Untersuchung des Österreichischen Bundesministeriums für soziale Sicherheit und Generationen wurden 54 Nahrungsergänzungsmittel auf verbotene anabol-androgene Steroide (sog. Prohormone) untersucht. In 12 Produkten (22 % der untersuchten Produkte) wurden anabol-androgene Steroide gefunden, die nicht auf der Packung angegeben waren. Diese anabol-androgenen Steroide, vor allem Norandrostendion, Norandrostendiol und Androstadiendion, können zu positiven Dopingbefunden führen. Diese Untersuchungsergebnisse bestätigen die Ergebnisse einer kürzlich veröffentlichten Studie des Instituts für Biochemie der Deutschen Sporthochschule Köln (Studie).

Tab. 1: Firmen- und Produktnamen von Nahrungsergänzungsmitteln, in denen verbotene anabol-androgene Steroide gefunden wurden, die nicht auf der Packung angegeben waren.

Firma Produktname* detektierte verbotene anabol-androgene Steroide
Ultimate Nutrition BCAA Dehydroepiandrosteron (DHEA)
Ultimate Nutrition L-Carnitine 1000 Dehydroepiandrosteron (DHEA). Androstendion
Ultimate Nutrition Fat Bloc Ultimate Androstendion, Dehydroepiandrosteron (DHEA), 4-Norandrostendion, Androstadiendion
Vitalife Pure OKG Androstendion
Vitalife Ultra Ripped Androstendion
Vitalife Tribugain 4-Norandrostendion
Vitalife Super L-Carnitine 4-Norandrostendion
Nutrisearch All-in-one Dehydroepiandrosteron (DHEA)
Maximuscle Fattack Maximuscle 4-Norandrostendion
Dehydroepiandrosteron (DHEA)
All Stars Speed Creatin Kautab 4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol
All Stars Tri Plex Zell Maxim. 4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol
All Stars Zell Tech Optimizer Dehydroepiandrosteron (DHEA)

* Detaillierte Angaben zu den Produkten sind in der unten angeführten Quelle enthalten

Quelle

Bundesministerium für soziale Sicherheit und Generationen,
Sektion IX - Abteilung 9,
Radetzkystraße 2,
1031 WIEN
"Untersuchung auf mögliche Verunreinigungen von Nahrungsergänzungsmitteln
(Verzehrprodukte) mit anabolen Steroiden (chemische Analyse, gegebenenfalls
toxikologische Risikobewertung)"
ARC Seibersdorf research GmbH
Heft Nr. 2/02

scheisse, aber danke für die warnung...

hast einen gut bei mir...!!!

spielen die verbotenen Inhaltsstoffe denn nur ne rolle
beim nachweis (spez. im Profi-Bereich),
oder ist genau so mit gefährlichen Nebenwirkungen
zu rechnen???

Gruß
BLOOD

Nebenwirkungen wohl eher nicht. Ich glaube nicht, dass da viel an Verunreinigungen drin ist aber trotzdem ich würde sowas nicht nehmen. Es dreht sich eher um Wettkampfsportler die bei der Einnahme von Tribugain positiv getestet werden würden.

Original geschrieben von BloodBang
scheisse, aber danke für die warnung...

hast einen gut bei mir...!!!

spielen die verbotenen Inhaltsstoffe denn nur ne rolle
beim nachweis (spez. im Profi-Bereich),
oder ist genau so mit gefährlichen Nebenwirkungen
zu rechnen???
Also mal ganz ruhig.
Vielleicht ist es in einer geringen Menge enthalten.
Das ist ein Prohormon, davon merkt man schon bei richtiger Dosierung kaum was...
Wenn du tatsächlich bei einem Wettkampf antreten würdest, dann würde es vllt ein Rolle spielen, wegen Dopingtest.
Nimms ruhig, du wirst keine NW davon spüren

@Bloodbang und alle anderen, die das Produkt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...gory=15524&rd=1 gekauft haben:

Der Anbieter verschickt kein Tribulus, sondern nur "Avena Sativi", das als Alternative gepriesen wird. Ich habe es versucht und es hat nix gebracht, im Vergleich zu Tribulus Fuel von Twinlab. Also, mit den 15 € is in der Tat was faul.

Die beschriebene "Geilheit" habe ich am stärksten beim richtigen Sex bemerkt.

Diesen ganzen Threads zu TT haben mich jetzt doch ein wenig Neugierig gemacht. Möchte nicht extra ein neues Topic starten, deswegen frage ich mal hier:

Wo bekommt man qualitativ hochwertiges Tribulus? Bei Ebay sind die mir alle seeehr suspekt und in Online-Shops bin ich nicht fündig geworden (oft gar nicht im Angebot oder nicht in purer Form). In dem Studio, wo ich trainiere haben sie ja fast alles, aber das ausgerechnet nicht :(

Danke für die Hilfe!

Keel

reines tt enthält meines wissen kein einziges produkt. ich hab schon viele tt-packungen gelesen und nie warens 100% tt.

als empfehlung kann ich golden tribulus empfehlen, keine ahnung von welchem hersteller. da wurd ich geil von, von tribest von MRM eher nich so.
meistens sinds 750mg kaspeln, in denen dann sowas wie 600-650 mg tt drin sind, wenns gute produkte sind. bei schlechten sind davon nur 400 mg tt, wie z.b. 338 mg sapogenins bei MRM.

A

Anzeige

Re: Frage zur durch TT iniziierten Geilheit
Hallo Incobus,

schau mal hier:
zur .
Zurück
Oben