Frage zum Thema Protein -> LESEN !

Rubi

New member
Whazzup Y'All,

diese Fragen habt ihr sicherlich schon mal gehört, aber mit der Suchfunktion hab ich leider nichts passendes gefunden:

Also....

1. Laut dem Artikel (desktop.zip) gibt es ja eigentlich keine qualitativen Unterschiede zwischen Proteinpulvern, oder?

2. Ist Whey-Protein (Molkeprotein) empfehlenswert, d.h. hat dieses Protein irgendwelche besonderheiten ?

3. DAS WICHTIGSTE: wo bekomme ich Molkeprotein günstig her ? Supermarkt, Reformhaus, Internet ? Wenn ihr da was im Internet kennt, wär cool, wenn ihr den Link posten könntet !!!

Big Up Yo'self ! THX !!! :D

A

Anzeige

Re: Frage zum Thema Protein -> LESEN !
Hallo Rubi,

schau mal hier:
frage .
Kurz geantwortet:
ad 1) In dieser Absolutheit würde ich es nicht formulieren. Unterschiede gibt es schon.
ad 2) Whey Protein ist durchaus zu empfehlen. Leicht verdaulich, schnelle Resorption. Deswegen von vielen im Shake nach dem Training favorisiert.
ad 3) Gute Erfahrungen habe ich mit Mike gemacht. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. http://www.mikesbodyshop.de/

jeckyll

Hab grade Whey-Protein bei www.powerstar.de bestellt und für 4Kg nur 55,50 Euro bezahlt. Alsoviel billiger als bei Mike, aber ich hoffe nicht schlechter. Ist halt geschmacksneutral, nicht jedem sein Geschmack...

Bevor ich ein neues Thema starte:

Was hält ihr eigentlich von den Produkten von "US-Production-Line"?

Habt ihr die schon ausprobiert??

Ich pers. nehme ja das Protein XL-1 davon und ich muss sagen, dass das sehr lecker schmeckt (Bananen-Geschmack) und ein 2 Kilo-Beutel kostet nur 35 Euro.

Btw: Stimmt das überhaupt das Produkte, v.a. Proteine von Weider am besten sind??

Also von den unverschämten Preisen die man für diese Supplemente zahlen soll kann man das schon fast glauben. (bsp: 750 Gramm Whey Protein für 33 Euro.........verrückt!!)

Regards

Vio :rolleyes:

Servus Vibrator;)
also bei US-Produkt-Line habe ich auch schon öfters bestellt, Aminos, BCAA's, Gürtel,... bin mit allem sehr zufrieden. Das Eiweiß hatte ich auch überlegt zu kaufen, habe dann aber ein günstigeres gefunden. Also jedenfalls ist das schon ne seriöse Firma die halt bei mir mehr vertrauen erweckt als irgendeine Hinterhof Fabrik mit einer löschrigen Internetseite.

Weider habe ich persönlich noch nicht ausprobiert, aber der Ruf ist alles andere als Gut, z.B. dass im Gainer kollagenes (minderwertiges) Eiweiß drin ist.
Der Name allein sagt halt rein gar nichts über die Qualität eines Produktes aus.

@Bumbe

Ok alles klar!! Wahrscheinlich ist Weider nur so teuer, weil er den Mr. Olympia Wettkampf sponsort und alle Athleten bei ihm unter Vertrag sind. Da zahlt man dann halt NUR den Namen.....

@all:

Wie kann ich meinen Nick-Name ändern, ohne meine Beitragszahl zu verlieren???

Regards

Vio :p

Ich bestell eigentlich auch fast nur bei US-Product Line! Die liefern sehr schnell und die Qualität ist auch gut (IMHO).
Vor allem kann ich dir das die Handschuhe empfehlen! SInd super verarbeitet und gut zu tragen (die mit dem Gelnekschutz)

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit BILLLG an Protein zu kommen? Also nicht in einem BB-Shop? Das Zeug kann doch nicht soooooo teuer herzustellen sein, oder? Kennt da keiner einen Supermarkt, etc. wo man Protein abgepackt kaufen kann`?

TIA

A

Anzeige

Re: Frage zum Thema Protein -> LESEN !
Hallo Philo84,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben