Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mider max.Hzf. ist immer so eine Sache bei deiner angabe steht auch ein ca. also wie hoch ist sie wirklich ?
Beispiel:
Ich habe mir mal sagen lassen , das man sich die Hzf. laut der Formel 220-Lebensalter errechnen kann. Das währe bei mir190. Alles recht und schön. Nun habe ich aber einen Belastungstest gemacht( Laktat und so ) und da ist rausgekommen das meine max.Hzf 205 ist , LOL.
Das ist eine div. von 15 Schlägen .
NUn ist es so das man bei 60-70% (65%) die meisten reserven aus demFettspeichern holt.
das sind bei 190 Max. ~124
Und bei 205 Max. ~133
also ein kleiner unterschied wie du siehst !!!!!!!!!
Mein Rat : vergewissere dich welchen max. Puls du hast und dann ist es kein Prob dir die genauen Bereiche zu sagen
Das Fahrtenspiel ist eigentlich ein Geländelauf, bei dem sich Passagen mit Bergaufstrecken, Bergabstrecken und Flachstücken abwechseln. Durch die unterschiedlichen Abschnitte ist die Belastung unterschiedlich, Du trainierst also nicht innerhalb eines Frequenzbereichs.
Kann man natürlich auch aufs Radfahren beziehen. Man sucht sich demnach eine Strecke mit Steigungen und Abfahrten und Flachstücken.