Frage zum Bizeps

Ro6in

New member
Hallo ,
ich trainiere seit 4 Jahren überwiegend Bizeps und er hat sich auch gut gemacht.
Nun stelle ich aber seit längerer Zeit keine vergrößerung fest obwohl ich mehr trainiere.
Ich mache jeden zweiten Tag 4x20 Bizeps Curls mit 10 Kg Kurzhantel.
Sollte ich das Gewicht erhöhen oder woran liegt das.
Einfach gedult haben ? :S

Bitte um Antworten.
Danke schonmal.

oh mein gott.. schon einmal überlegt auch andere sachen zu trainieren? seit 4 jahren bizeps und dann trotzdem nur bei 10 kg kurzhanteln?^^

guck nochmal bitte genauer hin
ich habe 3 jahre ÜBERWIEGEND bizeps trainiert und seit einem Jahr wird alles gleich trainiert.
war vlt nicht so gut ausgedrückt.
Könnt ihr mir helfen ?

alter..... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wen ich 3 jahre trainiere seh ich aus wie ronnie coleman das ist doch nicht ernst junge????

Okay könnt ihr bitte sagen was ich da machen kann gewicht erhöhen ? Wiederholungen ?
Sätze ?
Wie oft die woche bizeps ?

okay könnt ihr mir bitte sagen was ich da machen kann ? Mehr Gewicht ? Wiederholungen ?
Sätze ?
Wie oft die Woche Bizeps ?

naja am besten wäre wen du die nächsten 3 jahre den trizeps trainierst, darauf die brust 3 jahre dann die schultern 3 jahre dann rücken 3 jahre und dann vielleicht bauch.

viel erfolg

@Ro6in

du hast halt leider 3/4 deiner "Trainingskarriere" falsch trainiert und dass musst du halt jetzt leider ausbaden bzw. ausgleichen.

ich würde das bizepstraining einfach weglassen wegen der überbelastung (die wirklich wichigen übungen werden dadurch eingeschränkt)

danke für die beleidigungen das motiviert mich und treibt mich zu merh training an :)
das brauch ich

@Ro6in:

ich hoffe doch dass mein beitrag nicht beleidigend war.
ich wollte dir einfach deine aktuelle situation erklären.
und dass du falsch trainiert hast musst du halt leider akzeptieren

@Ro6in:

ich hoffe doch dass mein beitrag nicht beleidigend war.
ich wollte dir einfach deine aktuelle situation erklären.
und dass du falsch trainiert hast musst du halt leider akzeptieren

ja und dafür bin ich dir auch dankbar ich wollte ja die meinung eines erfahrenem haben und die habe ich jetz ich seh meinen Fehler ein das ich falsch trainiert habe ein.
danke nochmal

Dicker Ärmel 8).
Ne Spaß. Aber ernähr dich auch richtig! Nicht nur trainieren und nen scheiß zammenfressen.

Zurück
Oben