Frage zu Weight Gairner

Hell

New member
Hi

bin neu hier und habe mich jetzt das ganze WE durch die verschiedenen Beiträge gelesen und muß sagen, das ich von der Seite hier mehr als begeistert bin.

Jetzt zu meiner Frage. Mein Problem ich bin halt leider auch ein typischer Ektomorph Typ. Das heißt bei 1,87m gerade mal 68kg ist da nun doch a´bissel wenig und sieht nach nix aus. Ich habe die Ernährungshinweise gelesen und an mehren Mahlzeiten am Tag haperts bei mir nicht ;-) . Ich kann/könnte ständig essen und das ist bestimmt nicht immer gerade Fettfrei, obwohl vielleicht auch nicht gerade Kohlenhydrathaltig. Doch ich nehme und nehme nicht zu.

Nun, jetzt lese ich immer wieder was von Weight Gainer. Schön und gut - doch ist da die Palette ja riesengroß. Und ich habe keine Ahnung was man da am besten nimmt. Ich möchte mir auch nicht irgendeinen Schrott reinfahren, nur weil es billig ist und hab nachher die größten Nebenwirkungen. Mir ist klar das das was kostet, doch das sollte einem der eigene Körper Wert sein.

Was ich jetzt persöhnlich vom Namen kenne ist von Joe Weidner - Mega Mass oder Ultra Mass. Ich möchte halt was kontrolliertes zu mir nehmen und nicht so eine Asia K***e. Wenn jemand was anderes kennt höre ich mir gerne weitere Vorschläge und Erfahrungen mit Weight Gairner an.

Den so wie ich auf der Startseite gelesen habe nützt das beste Training nix, wenn man nicht auch auf die Ernährung achtet.

Danke für Eure Antworten.

Erstmal ein freundliches hallo an dich, sei willkommen!

ich nehme seit ca. 2 wochen das megamass 4000, das dir ja schon bekannt ist. ich bin bis jetzt voll zufrieden damit (kann schon sein das es nach grad mal 2 wochen zu früh ist das zu behaupten).
denn meine leistung hat sich schon verbessert, kann mich überall langsam aber sicher steigern, obwohl ich an einem punkt angelangt war wo es nicht mehr weiterging. habe seit ca. 1nen monat einen 3er split und megamass4000 kommt mir jedenfalls zugute, indem es mir neue energie für ein längeres und härteres training gibt.

fazit: empfehlenswert:)
(nein, das ist keine werbung im eigentlichen sinne, sondern nur meine meinung zu diesem produk auf die frage hin!)

Hi Neuling,

ich weiß ist noch zu früh nach 2 Wochen zu fragen, doch was macht die Gewichtszunahme? Schon was erkennbar auf der Waage?
Und wo bestellst Du Dir Dein Mega Mass? (Falls man das hier fragen darf, Preise varieren ja doch teilweise).

Gruß Hell

Hey,
ich nehme den Mega Mass von Weider jetzt seit ca. 8 Wochen. In Verbindung mit Training habe ich dadurch jetzt 5 Kilo zugenommen. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn man irgendwann runterwürgen muß.

tja, da hörst dus Hell.

mehr masse=mehr energie!!!
und da meine leistung mehr und mehr ansteigen(siehe oben) nehme ich auch mehr zu. (hab leider keine waage, muss mich im fitti wiegen, die ist aber zur zeit kapput!)

also nochmal: empfehlenswert(etwas teuer)

ps.: wegen bestellen, kann ich dir zuschicken wenn de willst

Wow, sind ja richtige Erfolge. Nur frage ich mich wie ist das bei Aufbaupräperaten? Was ist wenn man länger krank ist oder kann es sich finanzell plötzlich nicht mehr leisten, was dann?
Ich meine das jetzt auf alle Präperate bezogen, egal ob Gainer, Creatin oder Eiweiß. Wird man dann "fett", oder verliert man das Gewicht wieder? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen mein Leben lang irgendwelche Pulver zu nehmen - ist ja irgendwann auch ne´Kostenfrage.

Klärt mich mal auf ;-)

Neuling, soso willst es mir zuschicken? Was kostet der Spaß bei Dir, oder meinst Du die Addy wo Du orderst?

Gruß Hell

Ein Weight-Gainer ist ja nichts anderes als eine Kombination von KH und Eiweiss. Er ist als Zusatznahrung gedacht und ne typsiche Bequemlichkeitslösung. Grundsätzlich erhöht er nur die Kalorienzufuhr, was man problemlos über die normale Nahrung tun könnte.

weider mega mass ist sicher nicht das schlechteste,aber da is ganz schön viel zucker drin in dem zeugs!daher nimmt man bestimmt nich nur muskelmasse zu!aber fürn anfang isses ganz gut,da es (zb bei der 7kg packung) einigermassen günstig ist!
kleiner tipp:auf der fibo (am letzten tag)bekommst dus fast die hälfte billiger!

Zurück
Oben